PAUSE.

Sonntag, Januar 28, 2018


An dieser Stelle könnte ich einen langen, erklärenden Text schreiben - das tue ich aber nicht. Fakt ist: ich bin aufgrund von Gerüchten und merkwürdiger offizieller Statements voller Sorge und Ungewissheit hinsichtlich meiner beruflichen Zukunft, diesbezüglich von Gedanken zerfressen und brauche eine Pause. Nur ein paar Wochenenden, an denen ich mich komplett auf mich und meine freie Zeit konzentrieren kann - ohne das schlechte Gewissen, welches mich spätestens an Sonntagabenden beschleicht, wenn ich schon wieder keinen Blogpost geschrieben habe... Auf Instagram werde ich weiterhin aktiv sein - und vielleicht gibt es ja bald endlich Neuigkeiten. Unglaublich, wie einen sowas innerlich auffressen kann. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, wünsche dir alles Gute hinsichtlich Arbeit! Ich kann dich verstehen und denke, dass so eine Blogauszeit auch gut tun wird, außerdem gibt es nach dem tollen Bloggen auch noch ein Privatleben und daher nehme Dir die Zeit, die du brauchst! Freue mich auf neue Posts und bleibe dir treu ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe