BEACH ESSENTIALS

Montag, August 21, 2017

piz buin tan & protect tan accelerating oil spray, rituals the ritual of karma sun protection face cream, avène eau thermal, marc jacobs cotton perfume, beach essentials, strandessentials, review

Das Meer rauscht leise in der Ferne, Palmenblätter wehen langsam im Wind, die Luft duftet nach Salz, Sand und Sonnencreme. Ein Urlaubstraum, nach dem wir uns das ganze Jahr sehnen und der für mich gerade Realität ist. Der beste Tag am Strand ist aber ohne die liebsten Essentials aus dem Beautybereich nur halb so schön. 

PIZ BUIN TAN & PROTECT TAN ACCELERATING OIL SPRAY 
Den Anfang einer gut gepackten Strandtasche macht der Sonnenschutz. Kein anderes Produkt ist beim stundenlangen Sonnenbad so wichtig wie Sonnencreme, -milch, -spray & Co. In diesem Urlaub verlasse ich mich nach dem ersten Anbräunen mit einem höheren Lichtschutzfaktor ganz auf das Tan & Protect Tan Accelerating Oil Spray von Piz Buin, welches ich schon im letzten Jahr auf der heimischen Terrasse nutze und mit dem ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe. 

RITUALS THE RITUAL OF KARMA SUN PROTECTION 
Für mein Gesicht benutze ich in diesem Jahr erstmalig die Sun Protection Face Cream von Rituals mit SPF 30. Bei der Sonnencreme von Kiehl's mit SPF 50, welche ich im letzten Jahr benutzte, hatte ich das Gefühl im Gesicht kaum Farbe zu bekommen. Die Creme von Rituals besticht durch einen sehr frischen Duft, so wie man ihn von Sonnenprodukten nicht unbedingt kennt. Das Eincremen ist völlig unproblematisch, die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz, zieht sofort ein und hinterlässt keinen störenden Glanzfilm auf der Haut.

piz buin tan & protect tan accelerating oil spray, rituals the ritual of karma sun protection face cream, beach essentials, strandessentials, review

AVÈNE EAU THERMALE 
Etwa jede Stunde brauchen meine Haut und ich einen Frischekick. Dazu schwöre ich auf das Eau Thermale von Avène. Das Thermalwasser eignet sich speziell für empfindliche Haut. Der feine Sprühnebel verteilt sich gleichmäßig auf dem Gesicht, wirkt hautberuhigend und zieht sehr schnell ein. Zu einem Herunterlaufen, wie ich es teilweise von anderen Sprays kenne, kommt es hier nicht. 

Dieses und viele andere Produkte von Avéne findet Ihr günstig in der Shop Apotheke.

avène eau thermal, beach essentials, strandessentials, review

MARC JACOBS COTTON 
Meine Leidenschaft gilt schweren Düften. Dieser kann ich im Sommer nicht nachkommen, weil es schlichtweg nicht passt. Für den Urlaub gönnte ich mir daher einen neuen Duft. Cotton riecht frisch und angenehm, aber definitiv anders als die üblichen floralen und pudrigen Sommerparfums. Clean, unaufdringlich und das sehr lang anhaltende Dufterlebnis machen ihn für mich zum perfekten Duft für den Strand! 
marc jacobs cotton perfume, beach essentials, strandessentials, review

*In freundlicher Kooperation mit shop-apotheke.com

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. interessante Produkte :-)

    Die Creme von Rituals mag ich sehr gern. Finde die riecht auch richtig schön nach Sommer :-)

    lg Alex

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe