NEW IN: & OTHER STORIES CAMEL BRAIDED SHOULDER BAG

Montag, Juli 03, 2017

& Other Stories Camel Braided Shoulder Bag

Vor nicht allzu langer Zeit gab ich meinem Faible für Taschen erneut nach. Früher, vor wirklich sehr langer Zeit, kaufte ich regelmäßig Taschen. Schultertaschen, Handtaschen, Clutches - was mir gefiel landete ich meinem realen oder virtuellen Einkaufskorb. Viele nutzte ich nie, klassische Fehlkäufe eben. Die, die ich regelmäßig trug, zeigten bereits nach wenigen Malen die ersten Abnutzungsspuren. Schnallen verfärbten sich, Farben verblassten. Ich wurde kritischer. Heute kaufe ich nur sehr selten eine neue Tasche. Dabei lege ich Wert auf eine hochwertige Verarbeitung und hochwertiges Material. Zu 99% kaufe ich Ledertaschen, so auch dieses Mal. Aufgrund ihres braunen Farbtons ist die Tasche vielfältig kombinierbar und passt zu allen Anlässen. Umso mehr freue ich mich über mein neues Sale Schnäppchen! 

Summertime... and the livin' is easy 
Als ich die braun-weiß geflochtene Schultertasche von & Other Stories zum ersten Mal in den Händen hielt, hatte ich sofort ein Bild im Kopf. Ich assoziierte mit ihr eindeutig den Sommer! Ich kann es kaum erwarten, die Tasche mit leichten Sommerkleidern und Sandalen oder Espadrilles zu kombinieren, mit ihr im August in Sevilla und Cádiz durch kleine Gassen zu spazieren und abends unzählige Male an die Hotelbar auszuführen. Wenn es doch nur schon soweit wäre…

& Other Stories Camel Braided Shoulder Bag

& Other Stories Camel Braided Shoulder Bag

& Other Stories Camel Braided Shoulder Bag

& Other Stories Camel Braided Shoulder Bag

Wie haltet Ihr es beim Taschenkauf?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Uhhh ich mag die Tasche absolut,
    die hat durch die Farbkombi so einen Retro-Touch und dennoch ist sie einfach nur zeitlos.
    Wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe