BODY: TREACLEMOON SOFT WATERMINT RAIN

Montag, März 20, 2017

treaclemoon soft watermint rain, duschcreme, bath and shower gel, körperpeeling, body peeling, körpermilch, body lotion, erfahrungsbericht, review

'Soft Watermint Rain? Nicht Lovely Mint Story? Das kaufe ich garantiert nicht, ist sicher nur ein schlechter Abklatsch vom Original'. Das waren meine ersten Gedanken nachdem ich auf der Facebook Seite von Treaclemoon las, dass der Launch neuer Produkte anstand. Gedacht, in der Drogerie natürlich trotzdem an der Duschcreme geschnuppert - und schon in der Flasche für ganz toll und vor allem komplett anders als die Lovely Mint Story befunden. Ich bin eben ein Treaclemoon Junkie! Die Produkte wurden in der Reihenfolge Duschcreme, Körperpeeling und Körpermilch in den Handel gebracht. Es gibt auch noch ein Body Spray, auf dessen Kauf verzichtete ich allerdings. 

Wusstest Du, dass der erste Regenschirm ein Fliegenpilz war und Regentropfen Räder schlagen?... woher ich das weiß?... der Igel mit dem Schlips hat’s mir verraten - wer sonst? Ich bin nach wie vor sehr froh, dass Treaclemoon das Packaging seiner Produkte vor etwa zwei Jahren änderte und neben einem immer schönen Spruch eine niedliche Illustration auf den Flaschen abgebildet ist. Ich bin ja sonst der je schlichter das Packaging, desto besser Typ aber bei Treaclemoon möchte ich es nicht anders haben. Es ist wie immer sehr schön und gelungen.

SOFT WATERMINT RAIN DUSCHCREME 
Einmal badete und einmal duschte ich mit der Soft Watermint Rain Duschcreme, um mir ein komplettes Bild hinsichtlich der beiden Anwendungsmöglichkeiten zu machen. In der Flasche ist der minzige Duft sehr intensiv. Bei der Anwendung verflüchtigt er sich schnell und es bleibt ein angenehm frischer Geruch in der Luft hängen. Die Schaumbildung ist, gerade beim Baden, wie immer phänomenal gut und langwierig. Sowohl Bad als auch Dusche fand ich sehr entspannend und erfrischend.

treaclemoon soft watermint rain, duschcreme, bath and shower gel, erfahrungsbericht, review

SOFT WATERMINT RAIN KÖRPERPEELING 
Das Peeling riecht in der Tube genauso intensiv wie die Duschcreme. Bei der Anwendung fiel mir auf, dass die Textur leichter wirkt/ ist als bei den Peelings, die ich bisher von Treaclemoon benutzt habe. Es lässt sich sehr gut auf der feuchten Haut verteilen, die Haut ist nach dem peelen merkbar weicher.

treaclemoon soft watermint rain, körperpeeling, body peeling, erfahrungsbericht, review

SOFT WATERMINT RAIN KÖRPERMILCH 
Genau wie beim Peeling schien mir auch bei der Körpermilch die Textur leichter und noch besser verteilbar als sonst zu sein. Das Produkt zieht sehr schnell ein und fühlt sich leicht und angenehm auf der Haut an. Der Duft lässt einen nach dem abendlichen Bad oder der Dusche wunderbar entspannt ins Bett hüpfen und ist auch am nächsten Morgen noch wahrnehmbar.

treaclemoon soft watermint rain, körpermilch, body lotion, erfahrungsbericht, review

Die Soft Watermint Rain Produkte schafften es und verdrängten die Lovely Mint Story Duschcreme als mein persönlicher Favorit. Duschcreme, Körperpeeling und Körpermilch werden meine absoluten Sommerfavoriten sein! Der erfrischende und beruhigende Minzduft hat es mir sehr angetan und eignet sich ideal für sommerliches cocooning - egal ob an heißen oder verregneten Tagen.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe die Produkte von treacle Moon, sie sind ja vom Design her schon total ansprechend!
    Toller Post liebes :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es riecht super, ich würde mir allerdings nur die Duschcreme holen, gerne als kleine Probe (habe ich aber noch nicht gefunden), da es immer so viel ist und ich erstmal gerade bei den anderen bin, die komplett aufzubrauchen. Ich fand die blaue neue Sorte blueberry memories auch gut.Immer wenn ich die neuen Sorten im Laden sehe, denke ich an DICH ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe