HAIR: KIEHL'S DAMAGE REPAIRING & REHYDRATING SHAMPOO & CONDITIONER

Montag, Februar 13, 2017

kiehl’s damage repairing & rehydrating shampoo and conditioner

Der Winter ist die schlimmste Zeit für unsere Haut, das wissen wir alle. Gleiches gilt für unsere Haare. Ebenso wie unsere Haut sind sie abwechselnd eisiger Kälte und trockener, warmer Heizungsluft ausgesetzt. Dazu kommt, dass wir uns in dicke Schals, Mützen und/ oder Kapuzen hüllen. Ende Dezember merkte ich, wie sehr meine Haare leiden. Zwei Tage vor Weihnachten ließ ich meine sich sehr trocken anfühlenden Spitzen kürzen, nur um eine Woche später erneut Haare wie Stroh zu fühlen. Ich stellte meine normale Haarpflege nach hinten ins Badezimmerregal und ging zu Kiehl's. Dort hatte man mir bereits mit einer Umstellung meiner Hautpflege und einer damit tatsächlich einhergehenden Verbesserung meiner Haut geholfen. Ich schilderte mein Problem - sehr trockene Haare - und erwähnte auch, dass meine Haare gefärbt sind. Mir wurden die Damage Repairing & Rehydrating Produkte mit Moringaöl und Hyaluron empfohlen, bestehend aus einem Shampoo, Conditioner und Leave-in Treatment. Letztlich entschied ich mich für das Shampoo und den Conditioner. 

Seitdem verwende ich die Produkte regelmäßig und verzichtete anfangs zudem auf jegliche Leave-In Öle und Stylingprodukte, um die Wirkung besser nachvollziehen zu können. Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Meine Haare fühlen sich leicht an, die Spitzen normal, das Strohgefühl gehört der Vergangenheit an. Ich bin das erste Mal rundum glücklich mit meiner Haarpflege!

kiehl’s damage repairing & rehydrating shampoo and conditioner

kiehl’s damage repairing & rehydrating shampoo and conditioner

Was nutzt Ihr für Haarpflegeprodukte?



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Post, meine Haut macht im Winter auch immer das was sie möchte und das was mir persönlich nicht gefällt aber da müssen wir ja fast alle durch :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich Folge dir um weiterhin Lesen zu können was du schreibst (:

    Liebste Grüße, Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon so viel gutes allgemein von Kiehl gehört und bin echt am überlegen da was auszuprobieren, anscheinend scheint diese damage repairing Reihe ja sehr gut zu sein!
    Super schönes Blog Design und viel zu wenig Aufmerksamkeit!
    Ich folge dir auf jeden Fall, freue mich schon auf mehr von dir!

    Ich reise um die Welt!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Im Winter habe ich auch echt extrem trockene Haut und auch die Haare brauchen etwas mehr Pflege.
    Mir hilft da aktuell Haaröl einfach am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total schön und liebevoll gestaltet - Mach weiter so!x
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe