THE WEEKLY #2

Dienstag, Januar 17, 2017

the weekly, recap, wochenrückblick, insta photos, wood

WORK, WORK, WORK, WORK, WORK 
An meinen ersten beiden Arbeitstagen im neuen Jahr war ich einfach nur unmotiviert. Ab Mittwoch legte sich das zum Glück und ich startete wieder voll durch. Neben interessanten Fällen gab es auch einen (vorübergehenden) Abschied von einer Kollegin, die in die Babypause geht. Wir hatten gesammelt, eine Kollegin bastelte eine Windeltorte und ich kaufte Babykleidung,- pflegesachen und einige schöne Dinge für die werdende Mama. Ich hatte viel Spaß an der Organisation und wenn sich jemand dann noch sooo sehr darüber freut, ist das einfach toll! Die Überraschung gelang auf jeden Fall. 

TRAVEL PLANS 
Am Wochenende setzte ich mich hin und blätterte als Inspiration durch einen Städtereisenkatalog. Wenn alles klappt, werde ich im April/Mai, Juni, August, Oktober und Dezember Urlaub haben - und am liebsten möchte ich jedes Mal meinen Koffer packen und verreisen. Momentan schwanke ich zwischen Barcelona, Prag und Stockholm (hach Skandinavien!) als Reiseziel für den April/ Mai. Die Hotelpreise bei den Hotels, die ich mir herausgesucht habe, finde ich in Ordnung, dazu kommen dann natürlich noch die Flüge. Abgesehen davon brauche ich noch einen #travelbuddy.

ON REPEAT 
Verdächtig oft hörte ich in der letzten Woche Wrecking Ball von Miley Cyrus. :D 

the weekly, recap, wochenrückblick, insta photos, miley, wrecking ball, lyrics

NEW IN 
Ich kaufte ein Shampoo, einen Conditioner, neue Treaclemoon Produkte (i know, i know…) und einen Pullover von ZARA – den ich nicht verlinke, da mein Laptop neuerdings jedes Mal abstürzt, wenn ich auf die Website gehe. Geht Euch das zufällig auch so?

the weekly, recap, wochenrückblick, insta photos, baby party, selfie, treaclemoon wild cherry magic

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe