BODY: TREACLEMOON WILD CHERRY MAGIC

Samstag, Januar 21, 2017

treaclemoon wild cherry magic, duschcreme, bath and shower gel, körperpeeling, body peeling, körpermilch, body lotion, review

Einer meiner stillen Neujahrsvorsätze war, meinen Vorrat an Duschgel, Lotionen und Peelings aufzubrauchen. Der Vorsatz besteht noch immer, wird fleißig umgesetzt - dennoch konnte ich drei Produkten aus der neuen Limited Edition Wild Cherry Magic von Treaclemoon nicht widerstehen… Neben Duschcreme, Körperpeeling und Körpermilch ist auch eine Handcreme in der Duftrichtung erhältlich, aber da war ich dann doch vernünftig und habe auf deren Kauf verzichtet. 

Hinter dem größten aller Sterne liegt die wundersame Kirscheis-Soufflé-Welt… dort lernst du Wesen kennen mit Hörnern aus purem Zucker auf der Stirn… und nichts als Flausen im Kopf. Das Packaging der Produkte ist wie immer sehr liebevoll gestaltet. Der Inhalt ist pink bzw. rosa, was gut zu der weißen und hellblauen Schrift passt. Das Highlight ist aber natürlich das Einhorn

WILD CHERRY MAGIC DUSCHCREME 
Das einzige Produkt, an dem ich im Laden schnupperte, war die Duschcreme. Der Duft ist frisch und fruchtig. Ich assoziiere damit süße Kirschen, Kirscheis, Cocktailkirschen - Sommer. In der Flasche ist der Geruch intensiver als beim Benutzen. In der Badewanne oder unter Dusche ist er kaum wahrzunehmen, sehr dezent und leicht fruchtig. Die Schaumbildung ist bei den Treaclemoon Duschprodukten durchgehend gut, so auch hier. Auch mit wenig Produkt entsteht viel Schaum, der lange auf dem Wasser bleibt. Ich epilierte mir einmal meine Beine, was wirklich lange dauert, und danach waren immer noch Massen an Schaum vorhanden.

treaclemoon wild cherry magic, duschcreme, bath and shower gel, review

WILD CHERRY MAGIC KÖRPERPEELING 
Der Duft des Körperpeelings ist in der Tube nicht ganz so stark wie der der Duschcreme. Dafür entfaltet es bei der Nutzung eine intensivere Duftwirkung. Der Kirschduft ist hier eindeutig wahrnehmbar. Die Wirkung des Peelings ist in Ordnung, die Haut ist nach dem Peeling weicher als vorher.

treaclemoon wild cherry magic, körperpeeling, body peeling, review

WILD CHERRY MAGIC KÖRPERMILCH 
Die Körpermilch ist mein Highlight der drei Produkte und macht einfach Spaß! Der süße Duft nach Kirsche kommt hier am besten zur Geltung und auch das schnelle Einziehen trotz der festen Konsistenz ist herausragend. Meine gestresste Winterhaut wird durch die regelmäßige Anwendung fühlbar samtiger und zarter. Auch am nächsten Morgen ist noch ein leichter Kirschduft wahrnehmbar…

treaclemoon wild cherry magic, körpermilch, body lotion, review

Habt Ihr die Produkte schon benutzt?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. cool. Also ich habe sie auch neulich bei dm entdeckt, und die Handcreme fand ich am besten. Auch weil ich von dem Rest noch soviel hier habe- im letzten Beauty-Beitrag von mir über dieses Treaclemoon-Set (http://deinewebheldin.de/2016/11/28/treaclemoon-shower-cream-geschenk-set/) habe ich ja auch auf die verwiesen, weil ich wusste, dass du immer die neuesten Sorten vorstellst! Ich wollte mir aber unbedingt noch die Körpermilch holen, wild cherry riecht einfach super gut! Na, ein Buch pro Monat ist doch auch voll okay, ich schaffe leider auch noch nicht mehr ....
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wild Cherry habe ich noch nicht ausprobiert, aber beim nächsten Drogeriebesuch werden ich auf jeden Fall mal dran schnuppern! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich ja toll an, diese Produkte werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Produkte, auch wenn ich diese Sorten noch nicht ausprobiert habe :)
    Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich sie mir bestimmt kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wild Cherry habe ich leider noch nicht ausprobiert, möchte ich aber unbedingt demnächst mal testen.

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe tatsächlich noch nie ein Produkt von dieser Firma ausprobiert! Aber allein das Design ist denen schon immer sehr gut gelungen, weil die Sachen wirklich "köstlich" aussehen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe