OUTFIT: THE LAKE

Montag, Dezember 05, 2016

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | Hamburg Kuhmühlenteich

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

THE LAKE | June Gold wearing a black Gina Tricot dress, a black & Other Stories beanie and brown Panama Jack winter boots

Back To Black, so hätte ich den Post auch nennen können. In den vergangenen Wochen trug ich am liebsten Naturtöne. Auslöser für meine helle Phase war der Kauf meiner neuen Winterstiefel. Ich brauchte ein neues Paar, nachdem ich am ersten verschneiten Tag der Saison mit nassen Füssen nach Hause gekommen war. Für mich stand fest, dass ich keine UGG Boots oder diesen ähnliche Modelle haben wollte. Natürlich halten sie warm, aber ihre unförmige Form mag ich nicht. Nach Recherche und Budgetberechnung fand ich das Model New Aviator von Panama Jack. Gesehen, überlegt, gekauft - und definitiv die beste Investition dieses Winters getätigt. Das Besondere? Die Boots sind braun! Seitdem es wieder kalt ist, bekomme ich die Boots kaum von den Füßen… sie begleiten mich zur Arbeit und in meiner Freizeit, sie sind unwahrscheinlich bequem und durch das Innenfutter hatte ich noch nicht mit kalten Füssen zu kämpfen. Nach dem Kauf war ich der Meinung, dass blue jeans und helle Farbtöne am besten zu dem braun passen. Nach drei Wochen begann ich, meine Lieblingsfarbe zu vermissen und kehrte zum Alleskönner Schwarz als Grundfarbe zurück. 

Beim gestrigen Spaziergang um den Teich in Alsternähe trug ich die Boots und kombinierte sie mit anderen Neuerrungenschaften. Das schwarze Kleid und der schwarz-weiß karierte Schal sind Mitbringsel von Gina Tricot aus Berlin. Der Schal ist seit Wochen im Dauereinsatz und auch der Kauf des Kleides hat sich bereits rentiert. Ich bedauere es, dass es kein GT Geschäft in Hamburg gibt. Ebenfalls neu ist der schwarze, mit Kunstperlen besetzte und handgefertigte, Beanie von & Other Stories aus der Wool And The Gang Co-Lab. Ich habe selten so eine kuschelige und angenehm sitzende Mütze besessen. Ich bin tatsächlich versucht, meine anderen schwarzen Mützen auszusortieren… Einzig die russian doll crossbody bag von Accessorize habe ich schon länger, sie war ein Geschenk zum Bestehen der Examensklausuren des ersten Examens (und das ist mittlerweile schon wieder echt lange her). 

dress, scarf - gina tricot (x)
tights - h & m
beanie - & other stories (x)
boots - panama jack new aviator (x)
bag - accessorize
lips - mac barbeque

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöne Fotos- du bist ja richtig gut eingepackt. Beim Anblick überkam mich ein Kälteschauer, mag gar nicht so gern in die Kälte gehen....brrrrr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit und toller Blog!
    Gefällt mir wirklich sehr :)
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Schuhe total gern! Die sehen toll aus.
    Und die Tasche ist ja mal echt niedlich. Haha. Mal was anderes!

    Die Fotos haben auch echt schöne Farben. Trotz des wohl so kalten und grauen Tages. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder leider etwas dunkel. Ansonsten sehr schöne Location!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und ein richtig toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe