HIATUS

Sonntag, Dezember 11, 2016


Ich sage es ohne Umschweife: ich brauche eine Pause. Dieser Gedanke und nunmehr die Umsetzung kündigten sich seit geraumer Zeit an, jetzt ziehe ich die Reißleine und verabschiede mich verfrüht in die Weihnachtspause. Ich werde weiterhin behind the scenes tätig sein, die nächsten Posts wird es aber erst im Januar geben. An dieser Stelle daher bereits ein Merry Christmas & A Happy New Year! 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schade, dass Du erstmal gehst! Gönn Dir Ruhe um Kraft zu tanken und bis hoffentlich bald!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade, aber ich wünsche dir auch eine schönes Weihnachten, erstmal :D. Momentan ist ja auf den meisten Blogs was Kommentare angeht auch nicht so viel los :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe