OUTFIT: COPPER

Montag, Oktober 31, 2016

COPPER | June Gold wearing a copper Mango sweater

COPPER | June Gold wearing a copper Mango sweater

COPPER | June Gold wearing a copper Mango sweater

COPPER | June Gold wearing a copper Mango sweater

COPPER | June Gold wearing a copper Mango sweater

COPPER | June Gold wearing a copper Mango sweater

COPPER | June Gold wearing a copper Mango sweater

COPPER | June Gold wearing a copper Mango sweater

COPPER | June Gold wearing a copper Mango sweater

Von Zeit zu Zeit muss man ihn einfach wagen, den Versuch etwas Neues auszuprobieren. Neues meint in diesem Fall eine Farbe. Streife ich durch Geschäfte, greife ich automatisch nach meinen Farben - schwarz, grau, naturtöne und rot. Ausnahmen gibt es, wirkliche Experimente wage ich selten. In Berlin gab es eine farbliche Premiere für mich - einen Pullover in Kupfer! Ein Farbton, der perfekt in den Herbst passt und sich unheimlich gut für Spaziergänge in der Natur eignet... 

Getragen habe ich den kupferfarbenen Pullover, dazu kombinierte ich #allblackeverything. Der schwarze Strickrock stammt aus der Sonia Rykiel pour H&M Kollektion von 2010 - seitdem begleitet er mich zuverlässig durch jede A/W Saison. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative, bisher fand ich jedoch nichts Adäquates. Eine schwarze Strumpfhose und schwarze Wildledermokassins mit Fransen vervollständigten den Look. 

sweater - mango (x
skirt, tights, hat, boots - h & m 
bag - accesssorize 
lips - mac bowl me over

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit! Die Farben stehen dir einfach hervorragend. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe