OUTFIT: BERLIN - MUSEUM ISLAND

Montag, Oktober 10, 2016

BERLIN - MUSEUM ISLAND | June Gold wearing a yellow H&M jumper, dark grey H&M jeans & black Lemon Jelly Chelsea Boots

BERLIN - MUSEUM ISLAND | June Gold wearing a yellow H&M jumper, dark grey H&M jeans & black Lemon Jelly Chelsea Boots

BERLIN - MUSEUM ISLAND

BERLIN - MUSEUM ISLAND | June Gold wearing a yellow H&M jumper, dark grey H&M jeans & black Lemon Jelly Chelsea Boots

BERLIN - MUSEUM ISLAND | June Gold wearing a yellow H&M jumper, dark grey H&M jeans & black Lemon Jelly Chelsea Boots

BERLIN - MUSEUM ISLAND | June Gold wearing a yellow H&M jumper, dark grey H&M jeans & black Lemon Jelly Chelsea Boots

BERLIN - MUSEUM ISLAND | June Gold wearing a yellow H&M jumper, dark grey H&M jeans & black Lemon Jelly Chelsea Boots

BERLIN - MUSEUM ISLAND

BERLIN - MUSEUM ISLAND | June Gold wearing a yellow H&M jumper, dark grey H&M jeans & black Lemon Jelly Chelsea Boots
BERLIN - MUSEUM ISLAND | June Gold wearing a yellow H&M jumper, dark grey H&M jeans & black Lemon Jelly Chelsea Boots

In der letzten Woche verbrachte ich einige Tage in unserer wunderbaren Hauptstadt, womit ich einen weiteren Haken auf meiner travel bucket list setzen konnte. Schon oft für einen Tag dort gewesen, erfüllte sich der Wunsch, länger dort zu bleiben. Nach dem Besuch des Neuen Museums und zwischen zwei Regenschauern entstanden die obigen Bilder. Die Museumsinsel eignet sich hervorragend, um Outfitbilder zu shooten. Die Architektur ist grandios und nach wie vor ist dieses Areal mein liebster Ort in Berlin. 

Getragen habe ich eine dunkel-,dunkel-,dunkelgraue Jeans mit Knopfapplikationen in Goldoptik, einen senfgelben Pullover als farbliches Highlight und schwarze Chelsea Boots. Sowohl die Jeans als auch der Pullover erstand ich erst kürzlich und beides sind Teile meiner neuen Herbstgarderobe. Mir war nach einer Jeans, die nicht schlicht ist, sondern ein besonderes Detail aufweist - und das ist bei diesem sehr gemütlichen Exemplar der Fall. Der Pullover ist ungewöhnlich für mich. Ich trage sehr selten gelb, weil ich das Gefühl habe, ich wirke dadurch noch blasser als ich es ohnehin schon bin. Der weiche Stoff und der Schnitt überzeugten mich allerdings und verleiteten mich zum Kauf. Die Chelsea Boots sind Schuhe, die ich auf keinen Fall missen möchte, da sie die perfekten Begleiter an regnerischen Tagen sind. 

jumper, jeans - h & m 
scarf - topshop 
boots - lemon jelly 
lips - mac riri woo

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Pulli ist ja richtig schön! Tolle Farbe für den Herbst.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich schön :) Passt optimal zu deinen Haaren :)
    Liebste Grüße und noch eine tolle Woche wünschen dir,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nur geregnet hat, aber bei dieser Jahreszeit leider zu erwarten, aber hey, du lebst in HH, da ist Regen ja fast täglich am Start :D. Weißt ja wie ich das meine. Dein Pulli hat eine total schöne Farbe, so schön herbstlich und es freut mich das Du eine tolle Zeit in Berlin hattest, und viele Museen besuchen konntest!
    LIebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos. Dein Pullover gefällt mir wirklich gut. Selsamer Weiße finde ich dieses Gelb immer weniger und weniger abschreckend.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look! Die Farben stehen dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe