OUTFIT: BERLIN - FRENCH CATHEDRAL

Montag, Oktober 24, 2016

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL | June Gold wearing light grey Mango coat with fake fur

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL | June Gold wearing light grey Mango coat with fake fur

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL | June Gold wearing light grey Mango coat with fake fur

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL | June Gold wearing light grey Mango coat with fake fur

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL | June Gold wearing light grey Mango coat with fake fur

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL | June Gold wearing light grey Mango coat with fake fur

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL | June Gold wearing light grey Mango coat with fake fur

BERLIN – FRENCH CATHEDRAL | June Gold wearing light grey Mango coat with fake fur

Es war kalt geworden über Nacht. So sehr, dass mein mitgenommener Übergangsmantel mich nicht mehr ausreichend warm hielt und aufgrund dessen ein neuer Mantel hermusste. An dieser Stelle müssen wir nicht schon wieder über meine Liebe zu Mänteln sprechen. Darauf weise ich Euch regelmäßig in winterlichen Outfitposts hin. Diesen fand ich bei MANGO in der Mall Of Berlin. Ich gebe zu, MANGO ist ein Label, das ich lange Zeit nicht mehr beachtete. Ich fand dort nichts mehr, was mir gefiel und zu mir und meinem Stil passte. Ich weiß nicht, ob es an der Kälte, meinen leichten Kopfschmerzen oder an meiner Urlaubsstimmung lag, aber am Tag in der MOB hätte ich neben dem Mantel noch so einige andere Teile bei MANGO kaufen können (ich liebäugle noch immer mit einem Paar Schuhe). 

Getragen habe ich besagten hellgrauen Mantel mit - abnehmbaren - hellem Fake Fur Kragenbesatz direkt am nächsten Tag, dem letzten in Berlin. Ich war mehr als glücklich über meine Kaufentscheidung. Der Mantel schützt perfekt und zuverlässig vor Kälte, ich musste nicht mehr frieren. Dazu kombinierte ich (natürlich) schwarze Kleidungsstücke und setzte als Farbtupfer mein dunkelrotes Stirnband auf. In diesem Outfit fühlte ich mich so wohl, dass ich es noch einige Male in genau der Kombination tragen werde. 

coat – mango (x)
skirt, tights, headband, bag - h & m (x)
scarf - topshop
boots - lemon jelly
lips - nyx liquid suede vintage

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Claudia,

    das ist ja ein toller Herbstlook! Das Stirnband gefällt mir sehr gut (für Winter möchte ich auch eins haben) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir fällt gerade auf, dass bei euch vor allem das Stirnband gut angekommen ist. Ich finde die immer sehr praktisch, weil sie die Ohnen warmhalten, aber die Haare nicht so plattdrücken. :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Herbstoutfit! Ich mag besonders gerne das Stirnband :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Look. Der graue Mantel und das Stirnband gefallen mir total gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, meine Liebe :) Sieht echt super aus!
    Hab noch ne spitzen Woche und sei liebst gegrüßst,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Der Herbst gehört Modemäßig zu meiner liebsten Jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und du hast auf jeden Fall recht... finde den Herbst (und Winter) moduisch gesehen auch am besten. :)

      Löschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe