NYX: LIPS - LIP lINGERIE, LIQUID SUEDE CREAM LIPSTICK & SOFT MATTE LIP CREAM

Mittwoch, Oktober 05, 2016

nyx cosmetics lip products, lip lingerie, liquid suede cream lipstick, soft matte lip cream, review

Es ist kein Geheimnis, dass ich gerne Bekanntschaft mit neuen Beautyprodukten mache. Sehr viele Neuerrungenschaften sind rückblickend nicht ihr Geld wert, viele begeistern mich und eine kleine Auswahl wird zu all-time favorites. DIE Kosmetikmarke des Moments ist wohl NYX. Gab es das Sortiment früher nur bei Douglas, ist es mittlerweile auch in der Drogerie zu finden - wo man regelmäßig vor einem leeren Regal steht. Neugierig wie ich bin, wollte ich wissen, was diesen Hype ausmacht und ob die Sachen tatsächlich so gut sind, wie sich anhand der Verkaufssituation vermuten lässt. Ich entscheid mich, als erstes Lippenprodukte zu testen, obwohl ich ja gerade in diesem Bereich mit meinen Lippenstiften von MAC ziemlich festgefahren bin. Ich suchte mir fünf Produkte in wunderschönen Herbstfarben aus drei unterschiedlichen Reihen aus und startete meine kleine Testreihe… 

LIP LINGERIE 
Lip Lingerie sind flüssige Lippenstifte mit mattem Finish, die in verschiedenen Nude Tönen erhältlich sind. Ich kaufte sie in den Farben Embellishment und Exotic. Ich trug sie jeweils zur Arbeit, sprich für etwa zehn Stunden außerhalb des eigenen Badezimmers, trinken und essen inbegriffen. Der Auftrag war beim ersten Mal noch etwas ungewohnt, da sie wie Lipgloss (aber mit viel Farbe) aufgetragen werden. Nach kurzer Zeit trocknen sie an und werden matt. Ich gestehe, ich erwartete hinsichtlich der Haltbarkeit nicht viel - was allein der Tatsache geschuldet ist, dass ich bisher mit so vielen nicht MAC Lippenstiften Reinfälle erlebte. Ich wurde in diesem Fall tatsächlich sehr positiv überrascht. Weder bei Embellishment noch bei Exotic musste ich die Farbe erneuern oder ausbessern, sie hielten mühelos von morgens bis abends. Sie gefielen mir so gut, dass ich mir bereits zwei weitere, Bedtime Flirt und Teddy, kaufte.

nyx cosmetics lip products, lip lingerie, review

LIQUID SUEDE CREAM LIPSTICK 
Die Liquid Suede Cream Lipsticks sind cremige Lippenstifte, die ebenfalls ein mattes Finish haben. Ich wählte die Farbe Vintage und trug sie für einen langen Stadtbummel - auch hier inklusive trinken und essen. Der Auftrag erfolgt auch hier wie bei einem Gloss, verlief für mich aber schon einfacher als bei den Lip Lingerie Stiften. Gegen die Haltbarkeit gibt es auch hier nichts zu sagen, beim Heimkommen saß der Lippenstift noch genau wie beim Weggehen, er war weder verlaufen noch verschmiert.

nyx cosmetics lip products, liquid suede cream lipstick, review

SOFT MATTE LIP CREAM 
Die Soft Matte Lip Creams sind Lippencremes mit mattem Finish. Ich testete die Farben Copenhagen und Transylvania. Besonders bei letzterem kämpfte ich sehr beim Auftrag. Er hinterließ zwar eine tolle Farbe, beim nächsten Mal werde ich aber einen normalen Lippenstift darunter auftragen. Im Gegensatz zu den Lip Lingerie und dem Liquid Suede musste ich hier jeweils nach dem trinken und essen die Farbe ausbessern, die Haltbarkeit ist in diesem Fall nicht ganz so gut.

nyx cosmetics lip products, soft matte lip cream, review

Habt Ihr schon Lippenprodukte von NYX getestet?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich kann dem Hype um diese NYX-Artikel nicht ganz nachvollziehen. Aber die Farben sind sehr hübsch.

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem sind sie aber tatsächlich ziemlich gut... aber die Chance, mal was abzubekommen, ist imer relativ gering... :D

      Löschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe