NEW IN: BERLIN BEAUTY SHOPPING

Donnerstag, Oktober 27, 2016

benefit dr. feelgood, urban decay gwen Stefani blush palette, sisley concealer, nyx cosmetics liquid suede cream lipstick, review

Auf Reisen bin ich unvernünftig, wenn es um das Thema shopping geht. Dies liegt mit Sicherheit am Urlaubsfeeling und der lockeren Stimmung, die einen umgibt. Das Vorhaben, nur Dinge zu kaufen, die in Hamburg nicht erhältlich sind, setze ich mal mehr oder mal weniger um. In Berlin war es definitiv ein eher weniger...

BENEFIT DR. FEELGOOD 
Dr. Feelgood stand schon länger auf meiner Beauty Wishlist und ich erfüllte mir diesen kleinen Wunsch vollkommen spontan in der Galeries Layfayette. Dem süßen Döschen im Retrostil und dem Alleskönnerversprechen von Benefit konnte ich nicht wiederstehen. Ich benutze Dr. Feelgood seitdem als Primer. In Kombination mit Concealern und Pudern trat teilweise das Problem auf, dass diese krisselten. Allerdings ist Dr. Feelgood unter meinem Catrice Concealer und meinem Chanel Puder tatsächlich ein wahres Beautyhighlight. Meine T-Zone ist deutlich länger mattiert und auch den versprochenen Weichzeichner Effekt nehme ich wahr.

benefit dr. feelgood, review

URBAN DECAY GWEN STEFANI BLUSH PALETTE 
In die Rougepalette von UD, die in Zusammenarbeit mit Gwen Stefani, entstanden ist, verliebte ich mich schon in Hamburg. Der Nachteil? Irgendwann war sie ausverkauft, sowohl off- als auch online. Ich ärgerte mich und dann… sah ich sie am ersten Tag in Berlin bei Douglas! Es war die letzte Palette und natürlich kaufte ich sie sofort. Nicht nur die Aufmachung, sondern auch die Farben und die Pigmentierung sind wunderbar. Seit meiner Rückkehr nutze ich nur noch Blushes aus dieser Palette… es ist definitiv der beste Beautykauf, den ich in Berlin getätigt habe!

urban decay gwen Stefani blush palette, review

SISLEY EYE CONCEALER 
Sisley ist eine Kosmetikmarke, der ich noch nie zuvor Beachtung geschenkt habe. Ein Fehler? Vielleicht. Am zweiten Tag in Berlin war die Partie unter meinen Augen so trocken, dass sie quasi weh tat… von meinen Augenringen ganz zu schweigen. In den Galeries Lafayette fand am Counter von Sisley eine Schminkaktion statt und so ließ ich mir dort besagten Concealer auftragen. Ich bemerkte sofort eine Veränderung. Die Tube ist mit einer immer kühlen Metallspitze ausgestattet, weswegen der Concealer an sich auch gekühlt wird. Das merkt man beim Auftrag, es ist ein sehr angenehmes, erfrischendes Gefühl. Die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut und der Concealer setzt sich nicht in der feinen Haut unter dem Auge ab. Genug Gründe, um mir diesen wahrlich teuren Concealer zu gönnen.

sisley concealer, review

NYX LIQUID SUEDE CREAM LIPSTICK 
Meine NYX Lippenprodukte und die Begeisterung für sie teilte ich bereits mit Euch. In Berlin war dieses klassische Lippenrot in der Farbe Kitten Heels gerade vorrätig. Auch dieses überzeugt mich mit seinem einfachen Auftrag, der Textur und vor allem der langen Haltbarkeit!

nyx cosmetics liquid suede cream lipstick, review

benefit dr. feelgood, urban decay gwen Stefani blush palette, sisley concealer, nyx cosmetics liquid suede cream lipstick, review

Habt Ihr Erfahrungen mit einem oder mehrerer dieser Produkte gemacht?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow - du hast einen beneidenswerten Beauty Shopping Haul. :D
    Ich würde dir ausnahmslos alles klauen. :))


    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. So einen Lipstick hab ich auch, der war mal in der Pink Box und ich fand ihn echt gut. Ist meistens so, dass man auf Reisen sich wirklich zusammenreißen muss, nicht noch mehr mitzunehmen als ohnehin schon. Mein Koffer platzt dann auch immer aus allen Nähten! ;) Das geht mir bei HH Besuchen nicht anders, da klapper ich auch alle meine Lieblingsläden ab ...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe