H&M BEAUTY - EYES, CHEEKS, NAILS

Montag, September 05, 2016

h&m beauty products, eyeliner, eyeshadow, blush, nail polish, review

Ich bin ein Beautyjunkie. Sobald es neue Produkte gibt, die mich bereits aufgrund der Verpackung ansprechen, verspüre ich den Drang, sie zu testen. So geschah es auch letzten Oktober als H&M ein komplett überarbeitetes Beautysortiment präsentierte. Schon vorher gab es bei dem beliebten Schweden Beautyprodukte, diese reizten mich allerdings nie. Letztes Jahr stand ich dann an einem verregneten Tag in Berlin vor dem Regal mit den neuen Beautyprodukten - und war von der Optik der Produkte sehr angetan. Alle haben ein schlichtes, schnörkelloses Packaging - genauso wie ich es mag. An Tagen, die ich nicht in Hamburg verbringe, neige ich zu kleineren oder größeren Käufen und so durften einige Produkte mit nach Hamburg kommen. 

EYES 
An dem Tag kaufte ich zwei Lidschatten, Moss It Over, ein leicht schimmernder grün-goldener Ton, und Yes, Darling, ein leicht schimmernder lilafarbener Ton. Es dauerte dann sehr lange bis ich die Lidschatten nutzte, es war irgendwann in diesem Sommer. Leider muss ich sagen, dass die edel aussehende weiß-goldene Verpackung das Beste an den Lidschatten ist. Der Auftrag gestaltete sich ziemlich schwierig, was nicht an meinem Pinsel lag, denn mit dem trage ich andere Lidschatten problemlos auf. Auch war nach dem Auftrag ziemlich wenig Produkt auf dem Augenlid sichtbar. Dennoch gab ich gerade neulich den Lidschatten von H&M eine letzte Chance, der Farbe Orange Ochre konnte ich einfach nicht wiederstehen - der Test steht allerdings noch aus. 

Viel begeisteter bin ich von dem Dipliner Ink Eyeliner in Jet Black, den ich nicht in Berlin, sondern in Hamburg kaufte. Ich stellte ihn Euch bereits bei meinen März Monatsfavoriten vor und kaufte mir vor kurzem ein neues Exemplar. Er ist tiefschwarz, lässt sich super auftragen, hat ein seidig mattes Finish und hält den ganzen Tag!

h&m beauty products, eyeliner, eyeshadow, review

CHEEKS 
Ebenso nicht in Berlin, sondern in Hamburg kaufte ich drei Blusher in den Farben Cameo Pink, Cantaloupe und Cherry. Cameo Pink wähle ich an Tagen, an denen mir nach einem unauffälligen, aber leicht rosigem Touch auf den Wangen ist. Cantaloupe hinterlässt ein frisches koralliges Finish, bei Cherry muss man sehr aufpassen und das Rouge sparsam auftragen, um nicht zu angemalt auszusehen. Beachtet man dies, bewirkt es ein sehr schönes pinkes Finish. Auch am Ende des Tages ist das Rouge noch auf den Wangen sichtbar, hat also eine sehr gute Haltbarkeit.

h&m beauty products, blush, review

NAILS 
Mein größter Favorit der H&M Beautyprodukte sind die Nagellacke! Mittlerweile haben sich sehr viele angesammelt, sodass es zu lange dauern würde, alle Farbtöne aufzuschreiben. Ich erlebte bisher noch keinen Reinfall. Die Farbauswahl ist riesig, alle Lacke lassen sich aufgrund des breiten Pinsels sehr leicht und ohne große Schmiererei auftragen, sie halten bis zu einer Woche und auch die dunklen Farben lassen sich sehr einfach wieder abschminken.

h&m beauty products, nail polish, review

Habt Ihr schon Beautyprodukte von H&M benutzt?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe bis jetzt noch gar keine der Beautyprodukte von H&M ausprobiert, aber die sehen wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Farben. Von H&M habe ich bisher auch nichts ausprobiert. Irgendwie wehrte ich mich bisher dagegen. Vielleicht sind die Produkte ja aber doch ganz gut! Interessant, dass Du diese nutzt.

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenne ich! Ich bin auch ein totales "Verpackungsopfer". Aber die Farben sind wirklich total schön!

    Liebe Grüße, Kiki ♥
    www.remember-kiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe