OUTFIT REVIEW: SUMMER 2016

Mittwoch, August 31, 2016

summer 2016 outfit review

Der Sommer ist vorbei, es ist an der Zeit, ihn in Sachen Outfits Revue passieren zu lassen. Er war vom Wetter her so durchwachsen, dass es für unglaubliche sieben (!) sommerliche Looks gereicht hat - Achtung Ironie! Ein bisschen hineingespielt hat natürlich auch die mangelnde Zeit wegen meines neuen Jobs, aber ganz ehrlich, gefühlt war es wirklich nicht oft warm! Für den Herbst habe ich mir fest vorgenommen, pro Woche ein Outfit zu posten… in dem Sinne hoffe ich, dass er golden und nicht verregnet wird. Nun zeige ich Euch aber erstmal meine summer outfits… 

JUNE

summer 2016 outfit review

OUTFIT: TIME TO EAT SOFT ICE CREAM 
blouse - zara
culotte, sandals, accessories - h & m
sunnies - ray ban new wayfarer
lips - mac von teese

summer 2016 outfit review

dress, espadrilles, bracelets, rings - h & m
necklaces, bag - accessorize
sunnies - ray ban new wayfarer
lips - mac riri woo

summer 2016 outfit review

OUTFIT: SUMMER SOLSTICE 
shirt - & other stories
skirt - zara shoes - h & m 
bag - accessorize 
sunnies - ray ban new wayfarer 
lips - mac von teese

summer 2016 outfit review

OUTFIT: LADY IN RED
 dress, sandals, jewelry - h & m
bag - & other stories
lips - mac von teese

JULY 

summer 2016 outfit review
shirt, shorts, shoes - h & m
bracelets - accessorize
bag - & other stories

AUGUST 

summer 2016 outfit review

OUTFIT: BLACK & WHITE
top, culotte, shoes - h & m

bag - mango
sunnies - ray ban new wayfarer
lips - korres lip butter jasmine

summer 2016 outfit review

 dress, shoes - & other stories
bag – accessorize
sunnies - ray ban new wayfarer
lips - mac charmed, i'm sure

Welches Outfit ist Euer Favorit?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Nochmal ein schöner Rückblick zum Ende des Sommers. Mir gefallen die beiden letzten Outfits und der Look mit dem Jeansrock richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin gab es ja jetzt zum Schluss noch ein bisschen Hitze und Sommer.
    Aber generell war das Wetter ja wirklich total durchwachsen. Habe ich vor allem immer dann gemerkt, wenn ich gerne was draußen geplant hätte (wandern oder so was...).

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle deine Outfits total gut, aber Lady in Red ist mein Favorit :-) Das schreit förmlich nach Sommer.
    Ja der Sommer war leider nicht so perfekt.. ich konnte meine neuen Kleider leider auch nicht so oft ausführen, wie ich mir das vorgestellt habe :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Reviews :) Der Jeansrock gefällt mir total gut - fällt echt schön :)
    Wünsche dir einen schönen Freitag und sende dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe