OUTFIT: BLACK & WHITE

Montag, August 01, 2016

BLACK & WHITE | June Gold wearing white H&M lace top amd black H&M lace up ballerinas

BLACK & WHITE | June Gold wearing white H&M lace top amd black H&M lace up ballerinas

BLACK & WHITE | June Gold wearing white H&M lace top amd black H&M lace up ballerinas

BLACK & WHITE | June Gold wearing white H&M lace top amd black H&M lace up ballerinas

BLACK & WHITE | June Gold wearing white H&M lace top amd black H&M lace up ballerinas

BLACK & WHITE | June Gold wearing white H&M lace top amd black H&M lace up ballerinas

Wochen zuvor nahm ich mir fest vor, in meinen Outfitposts neben den nötigen Details zum Look darauf einzugehen, was ich an dem Tag, an dem ich das Outfit trug, getan habe. Mittlerweile ist es gar nicht mehr so einfach, dies in die Tat umzusetzen und immer mit einem gewissen Grad ‚nachdenken & erinnern‘ verbunden. Diese Bilder entstanden bereits vor 15 Tagen - an einem ziemlich heißen Sonntag. Es war ein typisch fauler freier Tag nach einer stressigen Woche. Zuerst sonnte ich mich stundenlang auf dem Balkon und bekam eine ordentliche Portion Bräune ab. Anschließend ging es wie so oft zum nur zehn Minuten Fußweg entfernt gelegenen Eiscafé. Direkt danach entstanden die Bilder - quasi gegenüber von der Rückseite des Hauses, in dem ich wohne. Momentan finde ich es sehr praktisch, einige coole Locations direkt um die Ecke zu haben. 

Getragen habe ich meine kurze schwarze Culotte mit Rüschen, ein weißes Top mit Spitzendetail und schwarze Lace Up Ballerinas. Die Culotte, die schon in so vielen Outfits aufgetaucht ist, ist zu jeder Jahreszeit mein absolutes go to piece, weil sie so vielseitig kombinierbar ist. Das weiße Top erstand ich im letzten Jahr und es wurde mein Lieblingstop für heiße Tage. Die schwarzen Lace Up Ballerinas, einer der fashion trends 2016, bestellte ich erst neulich und lief sie an dem besagten Sonntag ein. 

top, culotte, shoes (x) - h & m
bag - mango
sunnies - ray ban new wayfarer
lips - korres lip butter jasmine

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Claudia!

    Ein tolles Outfit, das dir wirklich sehr gut steht. Am liebsten Mag ich das Oberteil, vor allem die verspielten Details. Die Locations finde ich auch richtig cool. Du hast dir ein tolles Fotomotiv ausgesucht :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lisa!

      Ja, die Wand hat es mir total angetan, ich denke, da mache ich bald wieder Fotos. :)

      Löschen
  2. Coole Wand und tolle Fotos! AUch ein richtig klasse Outfit! ;-) Ach, ich wollte ja auch mal Fotos machen, brauche aber nen Fotografen dafür!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Gibt es vielleicht andere Blogger, die in deiner Nähe wohnen oder sonst halt Freunde/Verwandte?

      Löschen
  3. Outfit ist nicht so meins, steht Dir aber super und das letzte Bild ist ja mega!

    Neri

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe