OUTFIT: #ALLBLACKEVERYTHING

Montag, August 29, 2016

#ALLBLACKEVERYTHING | June Gold wearing a black & Other Stories dress and black & Other Stories fringed slip-on sandals

#ALLBLACKEVERYTHING | June Gold wearing a black & Other Stories dress and black & Other Stories fringed slip-on sandals

#ALLBLACKEVERYTHING | June Gold wearing a black & Other Stories dress and black & Other Stories fringed slip-on sandals

#ALLBLACKEVERYTHING | June Gold wearing a black & Other Stories dress and black & Other Stories fringed slip-on sandals

#ALLBLACKEVERYTHING | June Gold wearing a black & Other Stories dress and black & Other Stories fringed slip-on sandals

#ALLBLACKEVERYTHING | June Gold wearing a black & Other Stories dress and black & Other Stories fringed slip-on sandals

#ALLBLACKEVERYTHING | June Gold wearing a black & Other Stories dress and black & Other Stories fringed slip-on sandals

Aufgrund des nicht vorhandenen Sommers der letzten Wochen war ich bereits komplett auf den Herbst eingestellt, kaufte voller Freude wärmere Kleidung und Make-Up in herbstlichen Farben. Aber am Ende kam er doch noch. Letzten Mittwoch stieg das Thermometer selbst in Norddeutschland auf über 30 Grad an. Ich als summer lover freute mich sehr darüber, aber bis einschließlich Freitag war die Wärme sehr anstrengend, da ich in einem Dachgeschossbüro arbeite - auch mein mitgebrachter Ventilator war kein wirkliches Hilfsmittel. Am Samstag war es dann soweit, ich zog mir ein luftiges Kleid an, schlenderte durch die Hamburger Innenstadt und genoss die Sonne. 

Getragen habe ich ein schwarzes Maxikleid von & Other Stories, das ich im letzten Winter als Sale Schnäppchen ergattert habe - wenn ich mich richtig erinnere, bezahlte ich nur 13 € für das Kleid. Mir war nach #allblackeverything und so kombinierte ich dazu die schwarzen Slip-On Sandalen und die schwarze Tassel Bag. Hinsichtlich der Schuhe täuschte mich der Eindruck, den ich bei der Anprobe hatte, nicht, sie sind in der Tat sehr bequem. Die Tasche eignet sich perfekt für einen Stadtbummel, da neben dem Platz für die üblichen Dinge, die ich mitnehme, auch noch Platz für einen Stoffbeutel und einen Regenschirm (für alle Fälle, hier weiß man ja nie…) ist. 

dress, shoes - & other stories
bag – accessorize
sunnies - ray ban new wayfarer
lips - mac charmed, i'm sure

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schwarz ist einfach geil=) Gerade bei Kleidern liebe ich es!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Claudia!

    Mega Outfit! Ich liebe all-black-everything Outfits und deine Schuhe sind auch einfach nur genial <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist einfach total hübsch und steht Dir hervorragend! ;) Toll, dass man es nochmal anziehen kann, bei diesem tollen Wetter, oder? Bald ist ja wieder Herbst angesagt!
    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid und tolle Fotos. Deine Schuhe sind total cool :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe