NEW IN: & OTHER STORIES FRINGE SLIP-ON SANDALS

Donnerstag, August 11, 2016

& Other Stories Black Fringe Slip-On Sandals

& Other Stories Black Fringe Slip-On Sandals

& Other Stories Black Fringe Slip-On Sandals

& Other Stories Black Fringe Slip-On Sandals

Vor einigen Tagen passierte es wieder: ich war bei & Other Stories (favorite store, you know), stöberte durch das Sortiment und stand plötzlich vor ihnen: meinen Traumschuhen! Schwarz, Wildleder, Fransen - mein Beuteschema. Anprobiert, ein Gefühl, wie auf Wolken zu gehen, gekauft. So schnell geht das - und das erste Gehalt muss bekanntlich verprasst werden. 

Aufgrund des momentanen wundervollen Sommerwetters konnte ich sie natürlich noch nicht anziehen. Das wird aber sobald es geht nachgeholt, denn man kann sie wunderbar zu allem tragen. Zur Jeans und Flatterhose, Rock und Kleid - da geht wirklich alles. Hach, ich freu mich drauf - und bin einfach mal positiv gestimmt, dass der Sommer doch nochmal vorbeischaut. :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Meinen Geschmack treffen sie jetzt gar nicht. Dennoch definitiv ein Hingucker =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja mega cool aus! Laufen könnte ich in denen wahrscheinlich nicht, aber ich finde sie echt schön :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe