OUTFIT: TIME TO EAT SOFT ICE CREAM

Montag, Juni 06, 2016

fashion, capsule wardrobe, summer outfit, vintage, zara blouse with ice cream print, h&m black culottes

fashion, capsule wardrobe, summer outfit, vintage, zara blouse with ice cream print, h&m black culottes

fashion, capsule wardrobe, summer outfit, vintage, zara blouse with ice cream print, h&m black culottes

fashion, capsule wardrobe, summer outfit, vintage, zara blouse with ice cream print, h&m black culottes

fashion, capsule wardrobe, summer outfit, vintage, zara blouse with ice cream print, h&m black culottes

fashion, capsule wardrobe, summer outfit, vintage, zara blouse with ice cream print, h&m black culottes

fashion, capsule wardrobe, summer outfit, vintage, zara blouse with ice cream print, h&m black culottes

Es ist Sonntag, nach 20 Uhr und langsam fühlt sich die Luft im Zimmer ein wenig frischer an. Das erste Hitzewochenende des Sommers liegt - zumindest in Norddeutschland - hinter uns und der Wetterbericht lässt darauf hoffen, dass es mit Sonne satt weitergeht. Ich habe die beiden Tage sehr entspannt angehen lassen, die meiste Zeit auf der Terrasse verbracht, mich gesonnt, im Schatten geschlafen oder einfach nur in den Himmel geguckt. Ganze zweimal habe ich die Wohnung verlassen, einmal zum Supermarkt, um mich mit Wasser, Obst und Eis einzudecken und direkt danach, um dieses Outfit zu fotografieren, welches ich bereits vor ein paar Wochen beim Stadtbummel genauso anhatte. 

Letzten Freitag berichtete ich Euch von meiner Summer 2016 Capsule Wardrobe und es macht nun natürlich Sinn, bei jedem Outfitpost auf die einzelnen Kleidungsstücke und ihre Zugehörigkeit zur Capsule Wardrobe einzugehen. Dieser Look besteht mit Ausnahme der Bluse nur aus Basics. Die schwarze Culotte mit Rüschenbesatz ist ein ganzjähriges must-have meinerseits, ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich sie seit der Anschaffung vor zwei Jahren getragen habe. Die schwarzen Sandalen ordnete ich bei dem Erstellen meiner Capsule Wardrobe als summer basic ein. Sie haben übrigens einen Miniabsatz und glücklicherweise haben sich meine Füße mittlerweile daran gewöhnt, so dass ich auch längere Strecken in ihnen laufen kann und vor allem am nächsten Tag keine Schmerzen bekomme. Die Bluse mit icecreamprint erspähte ich vor einigen Wochen und musste sie sofort mitnehmen. Sie ist sehr luftig und schreit durch den Print gerade danach, im Sommer regelmäßig ausgeführt zu werden. 

blouse - zara (x
culotte, sandals, accessories - h & m 
sunnies - ray ban new wayfarer 
lips - mac von teese

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich mag deine Bluse sehr! Total lässig und passt ja mal super zum Wetter! Über das kann man sich ja momentan gar nicht beklagen. Etwas weiter nördlich in Kiel hat es sogar seit Tagen nicht geregnet.

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! So sommerlich und ungezwungen, besonders die Bluse ist einfach toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wunderschön. Die muss ich haben
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgeous with that outfit! i like it. :)

    AntwortenLöschen
  5. very lovely outfit! super like it. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe