OUTFIT: LADY IN RED

Mittwoch, Juni 29, 2016

LADY IN RED | June Gold wearing red H&M dress and brown & Other Stories fringed bag

LADY IN RED | June Gold wearing red H&M dress and brown & Other Stories fringed bag

hamburg planten un blomen

LADY IN RED | June Gold wearing red H&M dress and brown & Other Stories fringed bag

LADY IN RED | June Gold wearing red H&M dress and brown & Other Stories fringed bag

LADY IN RED | June Gold wearing red H&M dress and brown & Other Stories fringed bag

LADY IN RED | June Gold wearing red H&M dress and brown & Other Stories fringed bag

Am Mittwoch in der vergangenen Woche bekam ich eine zukunftsverändernde Nachricht, mit deren Eingang ich zwar bereits seit Wochen rechnete, aber im besagten Moment dann doch ein wenig schlucken ließ. Nach und nach schlug meine Stimmung um, mittlerweile bin ich aufgeregt, in Hochstimmung, voller Erwartung, Spannung und Vorfreude (hui, das klingt so… nein, ich bin nicht schwanger ;) ). Worum es geht, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen. :) Montag war das Wetter dann endlich so gut, um alles mit einem kleinen Eis zu feiern. Ich hole meins am liebsten bei Livotto an der Bahnstation Stephansplatz. Und was liegt genau daneben? Einer der Eingänge zu Planten un Blomen. Es war sonnig und ich guter Laune, die besten Voraussetzungen, um einige Bilder in meinem liebsten Park zu machen. 

Getragen habe ich ein rotes Kleid, braune Fransensandalen und die braune Fransentasche. Das Kleid habe ich auch noch in schwarz und gestreift. Trotz der auffälligen Farbe ist es für mich ein Basicteil, da rot mein liebster auffälliger Ton ist und ich ihn dementsprechend oft trage. Leider ist es nicht immer einfach, den perfekt dazu abgestimmten Lippenstift zu finden, aber in diesem Fall ist es mir ganz gut gelungen, finde ich. Die Fransentasche aus Leder konnte ich aufgrund der Regenwahrscheinlichkeit von 0% endlich ausführen - mittlerweile liebe ich sie noch mehr. Die Fransensandalen passen vom Farbton her außerordentlich gut zu der Tasche, womit ich beim Taschenkauf definitiv nicht gerechnet hatte. 

dress, sandals, jewelry - h & m (x, x)
bag - & other storie
lips - mac von teese

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt einen coolen Job gefunden hast? Dann Glückwunsch! Super schönes Outfit! ;-)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. wow toller Look, wunderschönes Kleid
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, das Kleid steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht echt super aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ganz danach an als würde dir eine aufregende Zeit bevorstehen!
    Übrigens passt das Rot deines Kleides wirklich perfekt zu der Farbe deiner Schuhe und Tasche. Eine hübsche Kombination.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind top =) und ich mag das Schwarzweissbild sehr gerne!

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren ein Zufallsfund. Ich mag sie echt gerne. :)

      Löschen
  7. Rot steht dir einfach so unglaublich gut! Und ich finde die Kombination mit Braun richtig super :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch einfach so richtig gerne rot. ;) Dankeschön!

      Löschen
  8. Sehr schönes Kleid :) Steht dir sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. Super cute look! I love those fringed sandals! Need a pair just like those <3
    xoxo

    Ileana

    Novelstyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I love everything with fringes. ;)

      Löschen
  10. Ohh das Kleid habe ich mir auch gerade gekauft. Nur in einer anderen Farbe :-) Es ist richtig bequem <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe