OUTFIT: BIRTHDAY GIRL

Freitag, Juni 10, 2016

fashion, summer outfit, h&m striped dress, accessorize lemon bag

fashion, summer outfit, h&m striped dress, accessorize lemon bag

fashion, summer outfit, h&m striped dress, accessorize lemon bag

nature,flowers,roses

fashion, summer outfit, h&m striped dress, accessorize lemon bag

fashion, summer outfit, h&m striped dress, accessorize lemon bag

fashion, summer outfit, h&m striped dress, accessorize lemon bag

fashion, summer outfit, h&m striped dress, accessorize lemon bag

nature,flowers,roses

fashion, summer outfit, h&m striped dress, accessorize lemon bag

fashion, summer outfit, h&m striped dress, accessorize lemon bag

An meinem gestrigen Geburtstag war wie jedes Jahr ein Ausflug in den Zoo geplant. Aber wie so oft kam alles anders und es ging nicht in den Tierpark, sondern nach Planten Un Blomen. Normalerweise verschlägt es mich dort immer in den Japanischen Garten, gestern erinnerte ich mich, dass es dort auch einen sehr schönen Rosengarten gibt. Ein guter Einfall, denn dieser steht in voller Blüte. Der Duft von hunderten blühenden Rosen ist einfach unbeschreiblich! Auf dem Weg dorthin fiel mir im Park ein wunderschöner Baum auf, dessen Kulisse ich perfekt für Outfitbilder fand. 

Getragen habe ich ein gestreiftes Kleid, schwarze Espadrilles und eine crossbody bag in Zitronenform. Sowohl das Kleid als auch die Espadrilles sind für mich absolute summer basics. Wie in jedem Sommer bin ich dem Streifenwahnsinn verfallen. Streifen sehen einfach so sommerlich-leicht aus und sind so gut mit allem kombinierbar. Ich glaube, ich hatte noch nie so viele gestreifte Teile auf der Kleiderstange hängen. :D Bei dem Kleid rätsele ich allerdings noch immer, ob die Streifen schwarz oder dunkeldunkeldunkelblau sind. Sowohl Schuhe als auch Tasche begleiten mich mittlerweile in der dritten Saison. Espadrilles sind für mich die Sommerschuhe schlechthin und meine Vorliebe für fruchtige Prints erwähnte ich hier ja schon öfters… 

dress, espadrilles, bracelets, rings - h & m (x
necklaces, bag - accessorize 
sunnies - ray ban new wayfarer 
lips - mac riri woo

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde solchen einfachen, bequemen und dennoch schicken Kleider wunderbar! Happy Birthday nachträglich =) Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Hope you had a great day! Love your dress so much :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen sehr schönen Tag! :)

    Das Outfit gefällt mir total gut. So ein ähnliches Kleid habe ich an meinem - ich glaube - 20. Geburtstag auch getragen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Kleid -steht dir gut :)
    Alles Gute noch nachträglich :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit! Die Tasche ist toll, wollte mal so eine haben mit ner Melone drauf, leider war sie dann vergriffen :( Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal wünsche ich dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!:)
    Dein Kleid sieht richtig toll aus und die Tasche finde ich total cool!
    Ich mag deinen Blog sehr gern und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

    Hab einen schönen Nachmittag:)
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe