NEW IN: & OTHER STORIES CAMEL FRINGED LEATHER BAG

Montag, Juni 13, 2016

& Other Stories Camel Fringed Leather Shoulder Bag

& Other Stories Camel Fringed Leather Shoulder Bag

& Other Stories Camel Fringed Leather Shoulder Bag

& Other Stories Camel Fringed Leather Shoulder Bag

Ich musste mir heute etwas Gutes tun. Mein Wochenende war aufgrund des Anflugs einer Erkältung nicht gerade spannend, vor allem der gestrige Tag hat mich ziemlich fertig gemacht. Heute stellte ich meinen Wecker extra früh, zog mich (zu) warm an und fuhr in die Stadt. Ziel: & Other Stories. Hach. Mein Lieblingsladen. Bereits am letzten Donnerstag hatte ich gesehen, dass bei Other Stories Sale ist, mich aber zurückgehalten. Projekt Capsule Wardrobe, Vernunft und so. Ihr wisst schon. Blöd, dass mir eine Fransentasche aus Leder nicht aus dem Kopf ging. Ich wusste, dass sie farblich hervorragend zu meinen Fransensandalen passt. Noch dazu war ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einer kleinen Tasche in camel, da sich diese Farbe einfach zu allem kombinieren lässt. Da meine Capsule Wardrobe keine Taschen beinhaltet und sie um 50% reduziert war, fasste ich gestern Abend den Entschluss, heute hinzufahren und zu schauen, ob sie noch da ist. Zum Glück war das der Fall und ich verließ den Store mit meiner Neuerrungenschaft - und einem Lächeln auf dem Gesicht.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. So pretty! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jaaa. Ich hoffe, das Wetter bessert sich schnell, damit ich sie endlich ausführen kann. :)

      Löschen
  3. Die Tasche sieht einfach wunderschön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen MUSSTE ich sie auch haben. ;)

      Löschen
  4. Tolles Schnäppchen geschossen würde ich sagen :-)
    Sieht super aus <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Sobald sich das Wetter bessert, werde ich sie dann auch endlich mal ausführen. ;)

      Löschen
  5. Wow, die Tasche ist ein Traum! Ich brauche sie unbedingt für die Festival-Saison! :)
    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiger Hingucker *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... wenn sich das Wetter dann mal bessert, kann ich sie auch endlich mal mit rausnehmen. Noch hängt sie an der Kommode. ;)

      Löschen
  7. Die Tasche ist echt schick! Ich wollte mir auch so eine Fransentasche zulegen, von H&M. Mal sehen ob die noch eine haben :D. Ansonsten sollte ich beim nächsten Besuch mal deinen Lieblingsstore aufsuchen! #junegoldlieblingsstore ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, unbedingt! Da können wir dann ja zusammen hin. :D

      Löschen
  8. Ooooh, die Tasche ist mega <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch echt froh, dass sie am Montag noch da war. :)

      Löschen
  9. Die Tasche sieht wirklich toll aus, gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Und sobald das Wetter mal besser wird, kann ich sie auch endlich mal nehmen. ;)

      Löschen
  10. ohhja die fransentasche sieht bezaubernd aus :-)
    ich hab auch so eine daheim, aber meine ist schwarz :-P

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In schwarz hatten sie die auch und ich habe tatsächlich noch überlegt, ob es nun die schwarze oder die braune sein soll. ;)

      Löschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe