OUTFIT: SUMMER VIBES

Montag, Mai 09, 2016

spring outfit | h&m striped shirt, h&m destroyed denim hot pants, zara shoes, accessorize bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #stripes #hm #zara #accessorize #red #white #blue

spring outfit | h&m striped shirt, h&m destroyed denim hot pants, zara shoes, accessorize bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #stripes #hm #zara #accessorize #red #white #blue

spring outfit | h&m striped shirt, h&m destroyed denim hot pants, zara shoes, accessorize bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #stripes #hm #zara #accessorize #red #white #blue

spring outfit | h&m striped shirt, h&m destroyed denim hot pants, zara shoes, accessorize bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #stripes #hm #zara #accessorize #red #white #blue

spring outfit | h&m striped shirt, h&m destroyed denim hot pants, zara shoes, accessorize bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #stripes #hm #zara #accessorize #red #white #blue

Nur ich schaffe es, mich bei 20 Grad + zu erkälten. So richtig. Mit dröhnendem Kopf und Schnupfnase. Das ist der Grund dafür, dass dieser Post ohne viele Worte auskommt. Heute Abend muss ich mich zwangsweise ausruhen, da morgen das langersehnte Konzert von Adele stattfindet und ich dafür natürlich fit sein möchte. Apropos ausruhen – genau das tat ich auch schon am Wochenende. Um den letzten Nebenwirkungen vom neuen Asthmamedikament zu trotzen und vor allem, um dem Medikament Zeit zu geben, zu wirken. Geduld ist nicht meine Stärke. Genauso wenig, mich nachmittags hinzulegen und nichts zu machen. Genau das habe ich aber am Wochenende versucht und am Samstag ging es nur in den Supermarkt und gestern zum Eis essen in ein Eiscafé, welches nur 10 Minuten entfernt ist. Die restliche Zeit lag ich auf dem Balkon bzw. im Bett. Und ich merke… es hat mir gut getan. 

Die Bilder sind direkt nach dem Weg zum Eismann entstanden, im Hinterhof – und ich finde den Hintergrund gar nicht mal sooo schlecht. Getragen habe ich zwei Teile aus meiner letzten H&M Bestellung: das rot-weiß gestreifte Shirt und die Hot Pants im destroyed style. Dazu kombinierte ich durchweg alte Sachen: die roten Schuhe und die weiße Tasche begleiten mich mittlerweile seit Jahren. 

hot pants, shirt, bracelets – h & m (x, x, x
ring, bag – accessorize 
shoes – zara 
sunnies – ray ban new wayfarer 
lips – mac von teese

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Es ist so schön, endlich wieder luftige Sachen tragen zu können :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind schick, ich glaub so welche habe ich hier noch nicht entdeckt! ;) Whaa grad ist es so dermaßen schön! ;) auch wenns kurz kälter wird.... ich bin guter Laune!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe das Outfit! Die Farben, die Schuhe, die Tasche - toll :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe