OUTFIT: IVY

Dienstag, Mai 24, 2016

spring outfit | vintage | h&m houndstooth headband, red vintage pleated skirt | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #hm #red #black

spring outfit | vintage | h&m houndstooth headband, red vintage pleated skirt | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #hm #red #black

spring outfit | vintage | h&m houndstooth headband, red vintage pleated skirt | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #hm #red #black

spring outfit | vintage | h&m houndstooth headband, red vintage pleated skirt | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #hm #red #black

spring outfit | vintage | h&m houndstooth headband, red vintage pleated skirt | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #hm #red #black

spring outfit | vintage | h&m houndstooth headband, red vintage pleated skirt | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #hm #red #black

spring outfit | vintage | h&m houndstooth headband, red vintage pleated skirt | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #hm #red #black

spring outfit | vintage | h&m houndstooth headband, red vintage pleated skirt | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #hm #red #black

Nein, ich trage weder ein Kleidungsstück mit Efeuprint noch etwas Grünes. Dieses Outfit nach einem meiner liebsten Gewächse zu benennen, schien mir aufgrund der Location dennoch sehr passend. Diese wunderschöne mit Efeu bewachsene Wand befindet sich keine zehn Minuten Fußweg von mir entfernt, wurde von mir schon öfter für Fotozwecke missbraucht und wird auch in Zukunft nicht vor mir sicher sein. So auch gestern, einem recht schwülen Tag. Ich musste meine am Sonntag gemachte Steuererklärung abgeben und kam auf dem Weg zum Finanzamt ohnehin an besagter Wand vorbei. Perfekt also, um neue Outfitbilder zu machen. 

Zusammengesucht habe ich das Outfit anhand des Houndstooth Headbands. Für mich als Fan von Outfits im Retrolook war es vor einigen Wochen ein gelungener Fund bei H&M. Farblich war aufgrund des schwarz-weiß Musters des Haarbands jede Kombination möglich. Der rote Faltenrock war eine Schrankleiche. Ich kaufte ihn vor sage und schreibe drei Jahren und trug ihn gestern zum ersten Mal. Er ist einer der wenigen ungetragenen Sachen, die mein Closet Detox Teil 1 und 2 überlebt haben. Letztlich trug ich ihn sogar so gerne, dass er nicht aussortiert werden wird. Das restliche Outfit ist in schwarz gehalten, passend zum Haarband. 

skirt – vintage 
top, headband, shoes, earrings, bracelets, rings – h & m (x, x
bag – accessorize 
sunnies - ray ban new wayfarer 
lips – mac red racer 

Wie gefällt Euch der Look?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Und Rock und Lippenstift sind ja wirklich zu 100 Prozent abgestimmt, mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. love how you wore that head scarf!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia!

    Mir gefällt vor allem der Rock sehr, sehr gut :) Die Farbe ist grandios. Das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet :)
    Und Efeu ist wirklich toll und eignet sich super als Hintergrund. Vor allem als Kontrast zu dem roten Rock ;)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe