OUTFIT: CLASSY

Freitag, Mai 20, 2016

spring outfit | zara neutral cardigan, h&m black dress | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #black #neutrals #hm #zara

spring outfit | zara neutral cardigan, h&m black dress | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #black #neutrals #hm #zara

spring outfit | zara neutral cardigan, h&m black dress | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #black #neutrals #hm #zara

spring outfit | zara neutral cardigan, h&m black dress | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #black #neutrals #hm #zara

spring outfit | zara neutral cardigan, h&m black dress | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #black #neutrals #hm #zara

Hinter jedem Kleidungsstück steht eine Geschichte. Diese beginnt mit dem Einzug in den Kleiderschrank, besticht durch Erlebtes beim Tragen, bringt Erinnerungen zurück und endet irgendwann – oder nicht. Eine gute Chance auf ein 'Nichtende' hat dieser hellbeige Longcardigan, den mir meine Mama letzte Woche schenkte. Wir waren in der Stadt unterwegs und ich war mit meiner Outfitwahl etwas zu mutig gewesen. Ein permanentes Fröstelgefühl war die Folge. Genau im richtigen Moment erspähte ich den Cardigan. Anprobiert, zur Kasse gebracht, direkt angezogen – Stadtbummel gerettet. Das gute Stück ist aufgrund seiner neutralen Farbe zu allem kombinierbar und sowohl an kalten als auch an warmen Tagen tragbar. Noch dazu ist er kuschelig weich und deswegen sehr angenehm zu tragen. Ein absoluter Glücksgriff. 

Gestern kombinierte ich ihn ganz klassisch zu schwarz und merkte erneut, dass ich mich so einfach am wohlsten fühle. Schwarzes Kleid, schwarze Sandalen, neutraler Cardigan, schwarze Tasche, Schmuck in Goldoptik, dunkle Sonnenbrille – fertig war der Look. 

cardigan – zara
dress, shoes, necklace – h & m 
bag – accessorize 
sunnies – ray ban new wayfarer 
lips – mac von teese

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ahhh, ich liebe dieses Outfit. Der Cardigan gefällt mir am allerbesten. Hat Deine Mama gut gemacht =) Danke übrigens für die tollen Antworten im Bloginterview. War ganz angetan. Und habe direkt überlegt, einfach mal "nur" mit einem Smiley zu kommentieren^^ Spass beiseite: wirklich super geworden! Ich werde es am nächsten Wochenende online stellen und gebe Dir dann Bescheid ♥

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Look total schön, gerade weil er so schlicht ist und die Lippenfarbe ist ein wundervoller Akzent : )
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, die Kombination steht dir einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schöner Look, schick aber trotzdem auch lässig :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lippenstift sieht so toll aus zu deinen Haaren und dem schwarzen Kleid! :) Und das mit dem Cardigan ist ja echt ein Glücksgriff! Ich finde es total schön, wenn so Looks mit einem Kleid etwas lässiger und gemütlicher werden :)
    Ganz liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe