OUTFIT: CACTI LOVE

Montag, Mai 02, 2016

spring outfit | h&m cacti sweater, h&m black treggings, black converse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #cacti #hm #converse #black

spring outfit | h&m cacti sweater, h&m black treggings, black converse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #cacti #hm #converse #black

spring outfit | h&m cacti sweater, h&m black treggings, black converse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #cacti #hm #converse #black

spring outfit | h&m cacti sweater, h&m black treggings, black converse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #cacti #hm #converse #black

spring outfit | h&m cacti sweater, h&m black treggings, black converse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #cacti #hm #converse #black

spring outfit | h&m cacti sweater, h&m black treggings, black converse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #cacti #hm #converse #black

spring outfit | h&m cacti sweater, h&m black treggings, black converse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #cacti #hm #converse #black

Es ist gut einen Monat her, dass ich Euch eine meiner liebsten Neuerrungenschaften zeigte: den hellgrauen Sweater mit Kakteenprint. Seitdem trug ich ihn gefühlt jeden dritten Tag und habe mich immer noch nicht an ihm satt gesehen. Grund genug für ein Outfitpost mit dem guten Stück. Sonnenschein, blauer Himmel und 19 Grad lieferten die letzte Überzeugungsarbeit und so verschlug es mich ins Tropenhaus nach Planten Un Blomen. Denn wo lässt sich ein Look mit dem Cacti Sweater besser fotografieren als zwischen Wüstenpflanzen? 

Heute kombinierte ich ihn zur relativ neuen schwarzen Treggings und uralten schwarzen Converse All Stars. Keine große Überraschung. Wie wir alle wissen, kann man die dunkle Nichtfarbe schließlich immer und zu allem tragen. Heraus kam ein gemütlicher und casual look, bei dem ich bewusst auf viel Schmuck verzichtete - perfekt für einen Montag.

sweater, treggings, earrings, ring – h & m 
shoes – converse 
sunnies – ray ban new wayfarer 
lips – mac deeply adored

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Echt tolles Outfit :) Steht dir gut!
    Liebe Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist wirklich schick und ich habe ihn bei H&M auch nicht gesehen :(. Aber ich habe ja mein Pferdeprintshirt, wobei H&M wirklich tolle Prints hat, momentan und sowieso! Tolle Location noch passend dazu! Perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial einfach mal der Pulli ist :D Total klasse dazu auch deine Location :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli und die Locations sind einfach mehr als klasse <3

    Liebste Grüße und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Fotos! :)
    Aber auch dein Look ist wunderbar!
    Dein Pulli mag ich ganz besonders. ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist echt süß, steht Dir sehr!

    Neri

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Outfit, ich liebe Kakteen! :D Finde es auch mega cool, wie passend du den Hintergrund gewählt hast :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe