HAIR: BATISTE DRY SHAMPOO BLUSH & CHERRY

Dienstag, Mai 31, 2016

beauty | batiste | dry shampoo | blush, cherry | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #batiste #dryshampoo #trockenshampoo #blush #cherry

Seit Jahren ist ein Produkt aus meiner täglichen Haarroutine nicht mehr wegzudenken: Trockenshampoo! Zuerst nutzte ich das Trockenshampoo von Balea, irgendwann änderte sich aber dessen Geruch, welchen ich dann überhaupt nicht mehr mochte. Ich machte mich also auf die Suche nach einem anderen Trockenshampoo und gab einem von Batiste eine Chance. Zum Glück, denn ich benutze seitdem nur noch die unterschiedlichen Produkte von Batiste, weil ich damit sehr zufrieden bin. 

ANWENDUNG 
Die Anwendung von Batiste Trockenshampoo ist kinderleicht. Zunächst schüttele ich die Flasche und besprühe anschließend meinen Haaransatz aus ca. 30 cm Entfernung mit dem Produkt. Obwohl dies nicht auf der Flasche steht, lasse ich das Trockenshampoo kurz einwirken. Anschließend massiere ich es mit den Fingerspitzen ins Haar ein, kämme und style es wie gewohnt. 

BATISTE DRY SHAMPOO BLUSH* 
OMG, es ist rosa-pink! Zugegeben, das war mein erster Gedanke, als ich die Sprühflasche in den Händen hielt. Das Batiste Trockenshampoo Blush ist laut Angabe auf der Flasche floral & flirty, was sich in der mädchenhaft-verspielten Verpackung mit dem Blumendruck wiederspiegelt. Bei der ersten Anwendung schlug mir auch gleich ein angenehm pudrig-blumiger Duft entgegen.

beauty | batiste | dry shampoo | blush | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #batiste #dryshampoo #trockenshampoo #blush

beauty | batiste | dry shampoo | blush, cherry | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #batiste #dryshampoo #trockenshampoo  #blush #cherry

BATISTE DRY SHAMPOO CHERRY* 
Es war schwer, das Packaging vom Blush Trockenshampoo noch zu toppen, aber die Variante Cherry (fruity & cheeky) hat dies tatsächlich geschafft. Ich liebe das perfekt dazu passende mintfarbene (!) Retrodesign mit dem roten Kirschprint! Den Duft habe ich bei der ersten Anwendung nicht so wahrgenommen, danach aber durchaus: einen wunderbaren leichten Kirschduft.

beauty | batiste | dry shampoo | cherry | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #batiste #dryshampoo #trockenshampoo #cherry

ALL IN ALL 
Beide Trockenshampoos sind ideal für die Anwendung zwischen zwei Haarwäschen, wenn man aus Zeit- oder Faulheitsgründen die nächste Haarwäsche ein wenig vor sich hinschiebt. Nach der Anwendung sind die Haare sichtbar nicht mehr fettig und fühlen sich frischer an. Ein ganz großer Pluspunkt und mein Grund, warum ich täglich zum Trockenshampoo greife, ist, dass die Haare auch mehr Volumen haben. 

Beim Packaging liegt Cherry auf jeden Fall vorne, vom Duft her gefällt mir Blush jedoch ein wenig besser. 

Nutzt Ihr auch so gerne Trockenshampoo? 

*Freundlich zur Verfügung gestellt von Batiste

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich benutze zur Zeit Cherry, finde aber den Duft von Blush auch etwas schöner. Daher hebe ich mir das Beste bis zum Schluss auf :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, wirklich! Wollte ich doch schon mal eins von Balea ausprobieren, hatte aber Angst das es klebt oder so... Dann werde ich bei meiner nächsten Bestellung mal nach Baptiste suchen. Jetzt für den Sommer ja wirklich ideal..
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die trockenshampoos von batiste!!! Nutze sie regelmäßig.

    Dein Interview ist heute online gegangen, liebe claudia! :)

    Neri

    AntwortenLöschen
  4. Das Cherry-Trockenshampoo besitze ich bereits schon seit einiger Zeit und ich kann mir fast nicht mehr vorstellen ohne es auszukommen!

    Liebe Grüße!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post und tolle Bilder:) Ich benutze das Trockenshampoo von Batiste auch beinah täglich und bin ein großer Fan davon!

    Dein Blog ist klasse, bin total begeistert und werde gleich mal Leser. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:*

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe