OUTFIT: BEIGE FAKE SUEDE BIKERJACKET, BLACK CULOTTE & FLORAL BLOUSE

Montag, April 11, 2016

spring outfit | h&m beige fake suede bikerjacket, h&m black culotte, h&m flower blouse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #black

spring outfit | h&m beige fake suede bikerjacket, h&m black culotte, h&m flower blouse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #black

spring outfit | h&m beige fake suede bikerjacket, h&m black culotte, h&m flower blouse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #black

spring outfit | h&m beige fake suede bikerjacket, h&m black culotte, h&m flower blouse | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #black

Heute zeige ich Euch ein weiteres Frühlingsoutfit mit meiner beigen Kunstwildlederjacke von H&M, die schon jetzt meine liebste Begleitung für sonnige Frühlingstage geworden ist. Zugegeben, ich habe in dem Look im Schatten ein wenig gefroren, aber ehrlich gesagt kann ich keine Wintermäntel mehr sehen (ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, wo ich doch so eine Mantelliebhaberin bin). 

BEIGE KOMBINIEREN 
Vor einer Woche kombinierte ich die Jacke ausschließlich mit hellen Farben, nun kam meine Vorliebe für schwarze Kleidung doch wieder durch. #allblackeverything gefällt mir nach wie vor einfach am besten. Das ist dieses Outfit wegen der Jacke und der Bluse zwar nicht, dafür sind alles Lieblingsstücke – und alle sind von H&M. 

Die schwarze Culotte ist aus der Spring/Summer Collection 2014. Aus dieser kaufte ich damals einige schöne Sachen, wobei der kurze Hosenrock mit den Rüschen mein Favorit und einer meiner am meisten getragenen Kleidungsstücke geworden ist. Er ist ein wahrer Dauerbrenner und Alleskönner in meiner Garderobe, da zu jeder Jahreszeit tragbar – im Sommer mit nackten Beinen, im Winter mit ein oder zwei Strumpfhosen. 

Die schwarze Bluse mit dem floralen Muster in nude ist eine meiner Lieblingsblusen – dieses Pattern hat es mir angetan und ich mag es so sehr, dass ich auch noch das Kleid mit diesem Muster habe. Auf sowas versuche ich eigentlich zu verzichten… 

clothing – h & m (x
sunnies – rayban 
lips – red racer mac

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Jacke passt ja wirklich perfekt zu der Bluse! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total verliebt in deine Wildlederbikerjacke! Total schön und auch klasse kombiniert. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja toll!! Steht dir sehr gut :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe