OUTFIT: BEIGE FAKE SUEDE BIKERJACKET, WHITE BLOUSE, BLUE TREGGINGS & RED SHOES

Montag, April 04, 2016

spring outfit | hm beige fake suede bikerjacket, hm white cotton blouse, hm blue treggings | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #white #blue #red

spring outfit | hm beige fake suede bikerjacket, hm white cotton blouse, hm blue treggings | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #white #blue #red

spring outfit | hm beige fake suede bikerjacket, hm white cotton blouse, hm blue treggings | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #white #blue #red

IT'S A UNICORN NECKLACE!

spring outfit | hm beige fake suede bikerjacket, hm white cotton blouse, hm blue treggings | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #white #blue #red

spring outfit | hm beige fake suede bikerjacket, hm white cotton blouse, hm blue treggings | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #white #blue #red

spring outfit | hm beige fake suede bikerjacket, hm white cotton blouse, hm blue treggings | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #outfit #spring #springoutfit #hm #beige #white #blue #red

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint - es ist an der Zeit, die dicken Wintersachen in den Schrank zu verbannen, die Sonnenbrille aufzusetzen, Eis zu essen - und zu hoffen, dass uns das schöne Wetter ein wenig erhalten bleibt. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich hatte an diesem Sonnenwochenende die beste Laune seit langem, war voller Tatendrang und mir ging alles viel leichter von der Hand. Aufgrund der milden Temperaturen trug ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag endlich (!) meine neue Bikerjacke, welche definitiv ein neues Lieblingsteil von mir werden wird. Es fühlt sich so unglaublich gut an, diese Jacke zu tragen! 

BEIGE KOMBINIEREN 
Diese Jacke ist tatsächlich mein erster Ausflug ins beige Farbspektrum. Daher war mein eigentlicher Plan, sie zumindest für's erste Mal mit #allblackeverything zu kombinieren (getreu dem Motto 'da kann man ja nichts falsch machen!'), aber die Frühlingsgefühle führten dazu, dass ich mich spontan umentschied. Ich kombinierte sie mit einer weißen Baumwollbluse, einer hellblauen Treggings und roten Schuhen (sowie einer roten Tasche, welche nicht mit im Bild ist). Ich muss gestehen, dass - bis auf die Schuhe - alles Neuanschaffungen sind (*cough, cough*). Die Bluse und die Treggings sind für mich allerdings Basics, weswegen die Anschaffung absolut in Ordnung war. Die Bluse war noch dazu ein absolutes Schnäppchen - 100% Baumwolle für 9,99€ - und eignet sich aufgrund ihres lockeren Schnitts wunderbar für warme Frühsommertage. Die Treggings habe ich bereits in dunkelblau und schwarz und trage sie aufgrund ihrer bequemen Passform sehr gerne (momentan ziehe ich sie jeder klassischen Jeans vor). Da die beige-weiß-hellblau Kombination sehr klassisch ausschaut, entschied ich mich für die roten Schuhe als Eyecatcher.

jacket, blouse, treggings, shoes - h & m (x, x
necklace - accessorize 
sunnies - ray ban 
lips - riri woo mac

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein schöner Frühlings-Look! Die Schuhe passen toll zu deinem Lippenstift. Und die Kette ist ja auch extrem süß!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look! :)
    So eine Jacke habe ich mir letztens auch bei H&M gekauft. Allerdings ist meine vom Schnitt her noch etwas anders. Ich habe gestern damit auch einen Look geshootet, der am Donnerstag online geht.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe