BODY: TREACLEMOON PRETTY ROSE HEARTS SHOWER GEL, BODY LOTION & BODY SPRAY

Mittwoch, April 13, 2016

beauty | treaclemoon | pretty rose hearts | shower gel, body milk & body spray | duschcreme, körpermilch & körperspray | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty  #treaclemoon #prettyrosehearts #showergel #duschcreme #bodymilk #körpermilch #bodyspray #körperspray

Nur kurze Zeit nach Those Lemonade Days hat Treaclemoon die Produktreihe Pretty Rose Hearts auf den Markt gebracht. Die Produktreihe besteht aus Duschcreme, Körpermilch und Körperspray. Wie Ihr seht, konnte ich auch dieses Mal nicht wiederstehen. :D Die Tatsache, dass die neuen Produkte mit Rosenduft sind, ließ mich nach Ankündigung dessen seitens Treaclemoon ein wenig skeptisch werden. Bei Produkten mit besagtem Duft verhält es sich bei mir nämlich so: entweder ich mag sie oder ich mag sie überhaupt nicht. Die Rosenkerzen und –teelichte, die es damals bei IKEA gab, waren mir zum Beispiel zu geruchsintensiv. Nach Einzug der Produkte bei DM und Schnuppern an den Flaschen stellte ich beruhigt fest: diesen Rosenduft mag ich! Die Lemonade Days habe ich zwar noch nicht aufgebraucht, wollte Pretty Rose Hearts aber gleich testen und meine Erfahrungen diesbezüglich mit Euch teilen. 

PRETTY ROSE HEARTS DUSCHCREME 
Das Packaging der Duschcreme – und auch von Körpermilch und Körperspray - ist im klassischen Treaclemoon Stil gehalten. Der Flascheninhalt ist rosa-pink, die Schrift auf der Flasche in dazu sehr gut passenden hellgelb. Der obligatorische Spruch auf der Flasche lautet 'denk dir den Himmel aus Rosen… der duftende Regen tropft Herzen für dich… nur deine blassblauen Stiefel dürfen drin hüpfen und platschen'. Daneben ist auch wieder eine Illustration auf der Flasche, die den Text perfekt unterstreicht. Wie immer eine sehr liebevolle und schöne Gestaltung der Flasche! 

Ich habe mit dem Pretty Rose Hearts Bath & Shower Gel geduscht und gebadet. Beim Einschäumen unter der Dusche bzw. beim Einfüllen in die Badewanne entfaltet die Duschcreme einen leichten, unaufdringlichen Hauch von Rosenduft. Pur in der Flasche ist der Duft intensiver, aber auch nicht unangenehm. Bei der Verwendung unter der Dusche lässt sich die Duschcreme gut aufschäumen, beim Bad entsteht auch bei Verwendung von wenig Produkt viel Schaum, der auch bleibt und nicht nach einiger Zeit verschwindet. 

Die Duschcreme (500ml) ist für kurze Zeit in diversen Drogeriemärkten erhältlich und kostet 3,95 €.

beauty | treaclemoon | pretty rose hearts | shower gel | duschcreme | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty  #treaclemoon #prettyrosehearts #showergel #duschcreme

PRETTY ROSE HEARTS KÖRPERMILCH
Mit der Bodymilk, die speziell für trockene Haut ist, habe ich mich direkt nach dem Duschen bzw. Baden eingecremt. Sie zieht sehr schnell ein, obwohl sie von etwas dickerer Konsistenz ist (es ist halt keine Lotion…). Der Duft ist intensiver als bei der Duschcreme, aber trotzdem nicht aufdringlich, und bleibt für einige Stunden auf der Haut bemerkbar. 

Die Körpermilch (350ml) ist für kurze Zeit in diversen Drogeriemärkten erhältlich und kostet 3,95 €.

beauty | treaclemoon | pretty rose hearts | body milk | körpermilch | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty  #treaclemoon #prettyrosehearts #bodymilk #körpermilch

PRETTY ROSE HEARTS KÖRPERSPRAY
Das Körperspray habe ich unabhängig von Duschcreme und Körpermilch morgens verwendet. Ich gab jeweils einen Pumpstoß auf meine Handgelenke, meine Armbeugen und in den Nacken. Sofort entfaltet sich ein angenehmer und frischer Rosenduft, der auch Stunden später noch wahrnehmbar ist. 

Das Körperspray (200ml) ist in diversen Drogeriemärkten erhältlich und kostet 2,95 €.

beauty | treaclemoon | pretty rose hearts | body spray | körperspray | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty  #treaclemoon #prettyrosehearts #bodyspray #körperspray

ALL IN ALL
Treaclemoon hat es geschafft und mich erneut völlig überzeugt. Der Duft gefällt mir bei allen drei Produkten sehr, sehr gut – das ist eigentlich noch untertrieben, ich könnte tatsächlich ständig an den Flaschen schnuppern. Kurz gesagt: That Vanilla Moment war mein Winterfavorit, Pretty Rose Hearts ist mein Frühlings-/Sommerfavorit – der Tatsache könnte Treaclemoon nur noch damit entgegenwirken, indem sie Lovely Mint Story relaunchen.

Mögt Ihr Rosenduft? Habt Ihr von diesen Produkten auch schon welche benutzt?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich glaube, die Produkte könnten mir auch gefallen. Meine Bodylotion von Treaclemoon ist sowieso fast leer. :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Körperspray hört sich gut an, ich glaube der Rosenduft würde mich noch mehr anturnen als Zitrone... ;-)
    Liebe Grüße
    Franzi | www.deinewebheldin.de

    AntwortenLöschen
  3. Allein schon die Verpackung sieht sehr niedlich aus!
    Wobei ich bei Rosenduft ja immer skeptisch bin. Der darf mir ja nicht zu intensiv sein!

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind immer so süß gestaltet mit Liebe zum Detail:) Kann ich verstehen, dass sie dich überzeugt haben.
    Liebe Grüße, Leonie von
    http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe