NEW IN: H&M CACTI SWEATER

Mittwoch, April 06, 2016

fashion | new in | h&m cacti sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #newin #hm #sweater #print #cacti

fashion | new in | h&m cacti sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #newin #hm #sweater #print #cacti

fashion | new in | h&m cacti sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #newin #hm #sweater #print #cacti

fashion | new in | h&m cacti sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #newin #hm #sweater #print #cacti

fashion | new in | h&m cacti sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #newin #hm #sweater #print #cacti

In den TOP 10 meiner Reisebucketlist steht seit Jahren ein Ziel: die Wüste! Genauer gesagt gibt es zwei Wüsten, die ich gerne besuchen möchte: die Mojavewüste in den USA und die Sahara in Nordafrika. Bis dieser Wunsch in Erfüllung geht, findet man mich oft im Kakteengewächshaus im Tropenhaus in Planten un Blomen. Ich bin fasziniert von diesen Gewächsen mit ihren teils surrealen Formen, die in kargen Wüstenlandschaften heimisch sind und der Hitze trotzen. Das und die Tatsache, dass ich über keinen grünen Daumen verfüge, sind auch die Gründe, warum in meinem Zimmer nur Kakteen und Kunstpflanzen zur Raumverschönerung stehen. 

Modisch gesehen gehört für mich Kaktusprint genauso zum Sommer wie Wassermelonen-, Ananas-, Palmen- und Flamingoprint, was aufgrund meiner Vorliebe für Kakteen nicht verwunderlich ist. Vor kurzem zeigte Sabine via Snapchat eine kleine Shoppingausbeute, bei der dieser hellgraue Sweater mit Kakteenprint von H&M Divided dabei war. Ich war sehr angetan von dem Pullover und schaute während der nächsten Tage selbst bei H&M vorbei, wo ich ihn auch fand und kaufte (ich glaube, mittlerweile ist er echt schwer zu bekommen – ich habe ihn danach im Laden nicht mehr gesehen und auch im Onlineshop ist er nicht gelistet). 

Getragen habe ich ihn bereits zweimal und bin wirklich froh, diese kleine Ausgabe getätigt zu haben. Nicht nur aufgrund des schönen Prints, sondern auch wegen dem angenehmen Tragegefühl, ist dieses Oberteil eine neue Perle auf meiner Kleiderstange.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Wüste finde ich total faszinierend! Ich war in Amerika öfter mal in wüstenähnlichen Gebieten unterwegs und fand das schon sehr cool!
    So eine "richtige" Wüste (also beispielsweise die Sahara) zu besuchen ist sicherlich nochmal ein ganz eigenes Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Pulli sieht ja schick aus. Das Print gefällt mir sehr. Die Wüste ist in jedem Fall eine Reise wert, denke ich. Sicherlich eine tolle Erfahrung.

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Der Sweater ist ja supercool! Gefällt mir total gut :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Sweater ist ja mega cool! Gefällt mir super gut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Der Sweater sieht ja super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig schön! Ich war schon länger nicht bei H&M, bin aber online auch fündig geworden und muss erstmal was bestellen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe