NEW BLOG DESIGN!

Mittwoch, April 27, 2016

blog | new design | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg

Es ist 19.42 Uhr und da ich spätestens um 20 Uhr den Laptop ausmache (zumindest versuche ich es!), kommt nur ein ganz kurzes und schnelles Update: der Blog hat ein neues Design! Das Vorherige (JUNE GOLD 1.0 – selbstverständlich habe ich vergessen, einen Screenshot davon zu machen…) mochte ich sehr gerne und hätte es auch weitergenutzt, habe aber zunehmend gemerkt, dass es ziemlich lange zum Laden brauchte. Dani bestätigte mir das, es hing bei ihr – egal, ob sie es mit iBook, iPad oder iPhone versuchte. Es sollte also möglichst schnell ein neues Design her, möglichst im Gallery Stil. Ich suchte und suchte und entschied mich vorgestern für ein Layout, welches ich bereits auf meinem alten Blog hatte. Es lud zwar schnell, aber ich war nicht wirklich zufrieden damit. Bereits einige Stunden später hatte ich dieses Design, was Ihr seht, auserkoren und wollte mich gestern dransetzen und es anpassen. Leider ging es mir nach meinem gestrigen Arztbesuch nicht gut, sodass die Aktion bis heute warten musste. Nun ist es hochgeladen, angepasst und gefällt mir sehr gut! Es muss halt doch nicht immer ein Gallery Layout sein…  

Wie gefällt Euch das neue Design?

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe