OUTFIT: BLACK PLEATED SKIRT & LILAC SWEATER

Montag, März 28, 2016

spring outfit | vintage | monki black pleated skirt, h&m lilac sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #monki #hm #black #lilac

spring outfit | vintage | monki black pleated skirt, h&m lilac sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #monki #hm #black #lilac

spring outfit | vintage | monki black pleated skirt, h&m lilac sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #monki #hm #black #lilac

spring outfit | vintage | monki black pleated skirt, h&m lilac sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #monki #hm #black #lilac

spring outfit | vintage | monki black pleated skirt, h&m lilac sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #monki #hm #black #lilac

spring outfit | vintage | monki black pleated skirt, h&m lilac sweater | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #spring #springoutfit #vintage #vintageoutfit #monki #hm #black #lilac

Dieses Frühjahrsoutfit hättet Ihr vermutlich auf dem Blog nie zu Gesicht bekommen, wenn es vorhin nicht angefangen hätte, wie aus Eimern zu gießen und dem geplanten Shooting einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ach Hamburg - du und dein wechselhaftes Wetter! Den einen Tag ist es superschön, die nächsten Tage sehr durchwachsen. :/ Diese Bilder sind am Samstag auf der heimischen Terrasse entstanden, welche ich nicht als den besten Hintergrund empfinde - ziemlich merkwürdig, da früher, als ich noch den alten Blog hatte, fast alle Bilder aussließlich genau dort entstanden sind. Es ist halt blöd, wenn sich der Vermieter trotz Beschwerden von den Nachbarn und uns weigert, die Terassen aufzuhübschen - und ich meine nicht, weil wir das unbedingt einfach so wollen, sondern weil zB der Sichtschutz im Hintergrund mehr und mehr verfällt. Grundsätzlich habe ich rein gar nichts gegen einen gewissen decay touch, aber langsam wird es echt zu viel! Nebenher bemerkt, die Antwort vom Vermieter lautete: dann stellen sie da doch Blumen davor! #rantende 

In diesem Look ist kein neues Teil dabei, ich stellte das Outfit in aller Eile und von der Sonne inspiriert zusammen. Den schwarzen Plisseerock trage ich aufgrund seines Vintagelooks sehr gerne und ich bin sehr froh, dass er mittlerweile wieder passt - das tat er nämlich ungefähr ein Jahr lang nicht.:O Den fliederfarbenen Pullover holte ich aus dem Schrank hervor, wo momentan noch alle Frühjahrs-/Sommerpullis lagern - sollte die Sonne uns zur Abwechslung für mehrere Tage einen Besuch abstatten, werden sie auf die Kleiderstange bzw. in die Kommode wandern. Ich finde ihn aufgrund seines frischen Pastelltons wunderbar für die ersten warmen Tage des Jahres! Mit den roten Lippen zusammen bildet er den Farbtupfer des Looks. Eigentlich finde ich, dass Pastellfarben mit schwarz schwer zu kombinieren sind, weil der Konrast zu stark ist - bei diesem Farbton ist dies aber meiner Meinung nach nicht der Fall, weswegen ich mich auch für schwarzlastigen Schmuck und schwarze Schuhe entschied. 

Wie kombiniert Ihr Pastellfarben? 

skirt - monki 
sweater, tights, necklace, rings - h & m 
shoes - topshop 
lips - riri woo mac

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh der Rock ist echt total schön ... so einen suche ich noch ... schwarz perfekt aber in Pastelltönen nehme ich den auch liebend gerne... freue mich schon wenn man wieder Röcke und den ganzen pi pa po im Frühling tragen kann ... auch wenn wir dann wieder alle anfangen im august uns auf die dicken Boots und Wintermäntel freuen... gehört ja immer iwie dazu ;) schönen Restmontag dir ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das ist in der Tat immer so! :D

      Löschen
  2. Love this outfit! I totally need to get myself a pleated skirt :)

    xo Raina
    www.themamaqueen.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, dein Outfit ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Der Pullover ist so richtig frühlingshaft :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt toller Look :)
    Der Pulli ist super und passend für den Frühling.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Rock wirklich schön, er sieht soaus, als würde er ganz leicht sein und umspielt dich förmlich.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe