OUTFIT: ACCESSORIZE NAVY BERET, WHITE COAT & ALLBLACKEVERYTHING

Montag, März 14, 2016

spring outfit | vintage | accessorize navy beret, accessorize black tassel bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #vintage #accessorize #navy #black

spring outfit | vintage | accessorize navy beret, accessorize black tassel bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #vintage #accessorize #navy #black

spring outfit | vintage | accessorize navy beret, accessorize black tassel bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #vintage #accessorize #navy #black

spring outfit | vintage | accessorize navy beret, accessorize black tassel bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #vintage #accessorize #navy #black

spring outfit | vintage | accessorize navy beret, accessorize black tassel bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #vintage #accessorize #navy #black

spring outfit | vintage | accessorize navy beret, accessorize black tassel bag | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #outfit #vintage #accessorize #navy #black

Dunkelblau war für mich lange eine schwierige Farbe. Nicht, dass ich sie nicht mögen würde, sondern hinsichtlich der Kombinationsfrage. Während ich für den Sommer einige dunkelblaue Teile besitze und diese gerne zu rot und weiß trage (hello sailor!), hielt ich mich im Winter und in der Übergangszeit völlig mit Käufen zurück - auch wenn mir etwas noch so gut gefiel. Sätze von dritter Seite wie 'Du trägst (im Winter) ja fast nur schwarz und dunkelblau mit schwarz geht gar nicht!' hielten mich ab. Bis ich genug davon hatte und mir einen dunkelblauen Pullover kaufte, ihn zu schwarz trug, es grandios fand und dunkelblau-schwarz zu einer meiner Lieblingskombinationen erklärte. Seitdem zogen noch ein dunkelblauer Mantel und eine dunkelblaue Baskenmütze bei mir ein - und genau um die geht es heute. 

Am Samstag hatte ich Lust auf ein kleines Shooting mit einem Frühlingslook. Leider ist es immer noch ziemlich kalt, aber ich habe genug von dicken Mänteln und Schals, weswegen ich bereits zu Tüchern und dünneren Mänteln greife. Aus Haaransatzgründen gehe ich momentan lieber mit einer Mütze auf dem Kopf hinaus und ich hatte mein helles Exemplar satt, weswegen ich mich für das Modell in navy mit kleinen schwarzen Applikationen entschied. Dazu plante ich allblackeverything, jedoch passte mein schwarzer Mantel nicht so recht dazu. Stattdessen entschied ich mich für den weißen Mantel. Um dem ganzen Look einen Hauch Vintage zu verleihen, nahm ich die schwarze Tassel Bag dazu. 

Wie kombiniert Ihr dunkelblau am liebsten? 

coat - c & a 
treggings - h & m (x)
scarf - topshop 
beret, bag - accessorize 
boots - lemon jelly 
lips - russian red mac

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein schönes Outfit! Mh Dunkelblau trage ich zugegeben selten, aber meistens kombiniere ich die Teile dann mit Jeans bzw andere Blautönen. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit :) Der Mantel ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde es eine tolle Kombination und die Tashche ist total schön. Hätte sie auch gerne :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! :)
    Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich wirklich sehr wenig dunkelblaue Teile besitze. Abgesehen von Jeans habe ich nur ein dunkelblaues Strickkleid, das ich gerne mal über einer weißen Hose trage.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe