BODY: TREACLEMOON THOSE LEMONADE DAYS SHOWER GEL & BODY SCRUB

Mittwoch, März 16, 2016

beauty | treaclemoon | those lemonade days shower gel & body scrub | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #treaclemoon #thoselemonadedays #showergel #duschcreme #bodyscrub #körperpeeling

Es gibt etwas Neues von Treaclemoon! Die Reihe Those Lemonade Days, bestehend aus einer Duschcreme und einem Körperpeeling, ist seit Mitte März erhältlich. Bereits 2014 konnte man das Shower Gel innerhalb einer kurzen Zeitspanne erwerben, nun gab es einen Relaunch. Meine Those Lemonade Days Duschcreme ist tatsächlich noch von 2014 - ich hatte sie bisher nicht genutzt. Beim Stadtbummel am vergangenen Samstag entdeckte ich das angekündigte Peeling und kaufte es. Praktischerweise hatte ich die Treaclemoon That Vanilla Moment Produkte gerade aufgebraucht, sodass ich Those Lemonade Days gleich testen konnte und meine Erfahrungen diesbezüglich teilen kann. 

THOSE LEMONADE DAYS DUSCHCREME 
Zum Treaclemoon Packaging muss ich, glaube ich, nicht viel sagen. Wie immer ist die Flasche mit der Duschcreme sehr schön und liebevoll gestaltet. Mir persönlich gefallen an der Verpackung immer die Texte auf den Produkten am besten. Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen... sicher kennst du das Gefühl... wenn's im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst - so lautet er bei Those Lemonade Days. Meine Flasche von 2014 sieht übrigens genauso aus wie die Aktuelle. Die Duschcreme habe ich wieder beim baden genutzt (dank mega Kopfschmerzen war mir eher nach einem langen und heißen Bad als nach einer schnellen Dusche). Beim Einfüllen des Produktes in die Wanne entfaltet sich ein leichter, frischer und angenehmer Zitrusduft. Meine Bedenken, es könnte zu sehr nach Putzmittel riechen, waren sofort verflogen. Trotz nur wenig genutzter Menge, bildete sich sehr viel Schaum, der auch blieb und nicht nach und nach verschwand. Es steht also nicht umsonst auf den internationalen Duschcremes Bath & Shower Gel...

beauty | treaclemoon | those lemonade days shower gel | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #treaclemoon #thoselemonadedays #showergel #duschcreme

THOSE LEMONADE DAYS KÖRPERPEELING 
Auf der Tube, die das Body Scrub beinhaltet, befindet sich neben obigen Text eine kleine Illustration, die in lila und blau gehalten ist und sehr gut mit dem hellgelben Peeling harmoniert. Mir persönlich gefallen die neueren Treaclemoon Produkte mit Illustration vom Packaging her noch ein wenig besser als die älteren. Der Auftrag des Peelings erfolgt problemlos auf nasser Haut, die Peelingkörner sind nicht zu grob oder gar kratzig, sondern fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Beim Öffnen der Tube und beim Verteilen des Produkts entfaltete sich ein wunderbarer, intensiver zitroniger Duft, welcher mich an den, der beim Ausdrücken einer Zitrone entsteht, erinnert. Nach der Anwendung hatte ich eine spürbar weichere Haut.

beauty | treaclemoon | those lemonade days body scrub | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #treaclemoon #thoselemonadedays #bodyscrub #körperpeeling

ALL IN ALL 
Wie schon bei That Vanilla Moment gefällt mir das Peeling am besten von den beiden Produkten. Dieser zitronige Geruch ist einfach umwerfend! An meine -bisherigen- Treaclemoon Lieblingsreihen Lovely Mint Story und That Vanilla Moment kommt Those Lemonade Days allerdings nicht heran.

Nutzt Ihr auch so gerne Treaclemoon Produkte? Welches mögt Ihr am liebsten?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe letztes Jahr mal eine Körperlotion von Treaclemoon ausprobiert, aber irgendwie ist mir der Duft einfach zu extrem. Allerdings habe ich auch noch ein Duschgel rumstehen und vielleicht gefällt mir das ja besser :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr hübsch geworden =) Ich liebe Treaclemoon-Produkte. Das gelb spricht mich total an, obwohl es eigentlich weniger meine Farbe ist. Aber Pflegeprodukte sind da eben eine Ausnahme. Vanille klingt sowieso immer gut. Ich liebe außerdem die süßen Sprüche auf den Artikeln. Sehr süß gemacht.

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch ausprobieren! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe