NEW IN: H&M BEIGE SUEDE BIKER JACKET

Montag, März 07, 2016

5 piece french wardrobe | new in | h&m beige suede jacket | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion  #fivepiecefrenchwardrobe #hm #jacket #suede #beige

5 piece french wardrobe | new in | h&m beige suede jacket | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion  #fivepiecefrenchwardrobe #hm #jacket #suede #beige

5 piece french wardrobe | new in | h&m beige suede jacket | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion  #fivepiecefrenchwardrobe #hm #jacket #suede #beige

Der heutige Post war an dieser Stelle nicht geplant und sollte erst nach einem anderen Beitrag oder mehreren Beiträgen hinsichtlich eines Projekts meinerseits online gehen. Allerdings liegen momentan aufgrund meines immer noch nicht besseren Gesundheitszustandes all meine kleinen, aber feinen Vorhaben still. Da ich auch kein Outfit shooten konnte und der Montagspost weiterhin modebezogen sein soll, ziehe ich diesen Eintrag vor. 

Ich habe mir eine neue Jacke für die Übergangszeit - wie ich dieses Wort hasse! - und den Sommer gekauft. Die größte Überraschung dabei? Sie ist nicht schwarz. Sie ist beige. Ich und beige? Noch vor ein paar Monaten hätte ich mir kein Kleidungstück in dieser Farbe zugelegt. Meine Standardsätze lauteten 'dafür bin ich viel zu blass' und 'das passt gar nicht zu mir'. Dann kam der Tag, an dem ich den H&M Store im Alsterhaus betrat und diese Kunstwildlederjacke sah, sie für schick befand, aber aufgrund besagter Farbe wieder zurückhing. Beim nächsten Besuch fiel sie mir erneut ins Auge, ich probierte sie kurzentschlossen an und war begeistert. Der weiche Stoff, die goldene Hardware, der Schnitt und die Kombinationsmöglichkeiten mit den Sachen, die ich schon habe - all das sagte mir so zu, dass ich sie kaufte. 

Bisher habe ich sie aufgrund des noch winterlichen Wetters nicht getragen, aber ich freue mich darauf, sie endlich ausführen zu können.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hi dear, like your blog so much!
    My new post is up, so it would mean so much to me if you could check it out!
    http://missbabybluelove.blogspot.rs/2016/03/yoins-wishlist-top-10-must-have.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für eine coole Jacke! Sieht so gar nicht nach H&M aus ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich sehr schick, und ich hoffe Du kannst sie bald tragen, denn langsam wirds wirklich Zeit für wärme Gradzahlen .. so 17+ wäre ideal ! Der Frühling soll endlich kommen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. The jacket looks amazing, would love it in grey!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. This jacket is absolutely stunning!

    xx Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wunderschön!
    Ich habe mir letztens bei H&M auch eine beige Lederjacke bestellt, allerdings ist die noch ein wenig heller. Das ist einfach eine tolle Abwechslung zu schwarz und ich freue mich schon auf die Outfits damit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Jacke *.* gerade jetzt für den Frühling wunderbar :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  8. Wao die Jacke sieht super aus :-)
    ich hätte auch so eine gerne. Man kann sie gut zu Bikerboots kombinieren!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Jacke wirklich unglaublich schön!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    beige ist für mich eine dieser Geht-immer-zu-allem-Farben. Und das Material ist ja super im Trend - unzählige Teile in allen möglichen Farben (okay, neutralen "Farben") auf allen Wunschzetteln :'D

    Toller Post - es muss nicht immer ein Outfit sein, und wenn Kleidungsstücke so schön inszeniert sind, finde ich das immer cool.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht einfach nur cool aus. Ich mag solche Jacken total. Würde gerne mal ein paar Bilder sehen, auf denen du sie anhast.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist echt meeegaschön :) Bin kurz davor, sie mir auch zu holen :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe