MARCH 2016

Donnerstag, März 31, 2016

monthly recap | march 2016 | instagram favorites | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #monthlyrecap #march #march2016 #spring #hamburg #beauty #nails #food


Kann mir jemand erklären, warum der März und damit 1/4 des Jahres schon vorbei ist? Es ist soooo krass, wie die Zeit vergeht. Viel zu schnell. Heute fasse ich mich kurz, da ich mich in der Nacht von Dienstag auf Donnerstag verlegen habe und mein Nacken, oberer Rücken und auch mein Arm arg schmerzt. Dennoch: es geht mir gesundheitlich mittlerweile viel besser. Es dauerte fast zwei Wochen, aber letztlich schlugen die Medikamente an und ich habe keine (ständige) Luftnot mehr. Mein Facharzttermin wurde allerdings auf Ende April verschoben... 

Das geplante Interior Spring Update bin ich angegangen und bin endlich mein altes Regal los und habe ein wunderschönes neues Kallax Regal. Da ich es bei IKEA online bestellte und es ohnehin eine Speditionslieferung war, orderte ich gleich einen neuen Nachttisch und eine neue Gardinenstange mit. Ich bin total froh und glücklich damit! Entsprechende Interiorposts werden natürlich noch folgen, ich muss das Ganze nur noch finalisieren... es stehen also noch einige Besuche bei IKEA an. :)

GEKAUFT 
Eindeutig zu viel! :O Das Vorhaben, im März nicht viel zu kaufen, ist gründlich gescheitert. An Beautyprodukten gab es das Treaclemoon Those Lemonade Days Bodypeeling, eine BB Cream von Bebe, einen Puder von Bourjois (aus dem Grund, weil Bourjois bei Budni aus dem Sortiment geht und es alles mit 50% Rabatt gab und ich diesen Puder schon immer testen wollte), ein Augenbrauenprodukt von & Other Stories (mein altes war aufgebraucht), Eyeliner und Nagellack von H&M und die Abschminkbutter von The Body Shop.

Kleidungstechnisch war ich hauptsächlich bei H&M unterwegs...  es gab unter anderem diese Bluse, diese Off Shoulder Bluse, diese Tunika, diese Treggings und diese Wildleder Mokassins.

Ansonsten gab es noch die neue Drei ??? Folge, die Once Upon A Time Season 3 DVD, einen Keksausstecher in Hasenform und Teelichte von Kringle.

GESEHEN 
Serien: 
Gotham Season 1, Once Upon A Time Season 3 und gestern begann ich mit der ersten Staffel von Penny Dreadful

Filme: 
Keinen. Es war eindeutig ein Serienmonat. 

GELESEN 
Ich beendete Alice In Zombieland (White Rabbit Chronicles #1) und fing mit Through The Zombie Glass (White Rabbit Chronicles #2) von Gena Showalter an. Bisher habe ich leider nur ein Kapitel gelesen... ich war abends meist zu müde, um noch zu lesen. :/ 

GEGESSEN 
Zu viel Süßes und generell zu viel... lag aber am Stress. :D Was völlig neues oder Exotisches war aber nicht dabei. Ich glaube fast, diese Kategorie kann ich aus dem monatlichen Rückblick streichen... 

GEWESEN 
Gestern war ich beim Gewerbeamt und habe den Blog angemeldet, da ich einige Kooperationsanfragen hatte/habe. Heute war ich in der Weltstadt Neumünster zu einem Vorstellungsgespräch (der Job wäre glücklicherweise in Hamburg oder Glückstadt). Ansonsten war der März was das Ausgehen anging ziemlich ruhig, da ich mich voll auf meine Gesundheit konzentriert habe. 

LIEBLINGSSONG 
Laut last.fm ist es Dangerous Woman von Ariana Grande. :O :D 

ENTDECKT 
Snapchat! Mein Nutername ist junegold. :D 

UPCOMING 
Für April habe ich mir vorgenommen mein Interior Makeover zu finalisieren und so wenig wie möglich zu kaufen (was aufgrund der übermorgen beginnenden Glamour Shopping Week seeeehr schwer werden wird... :O) bzw. nur Dinge zu kaufen, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen (zb weiße Converse und ein neues Paar Lemon Jelly Boots - die würde ich dann gerne mit dem Shopping Week Rabatt kaufen). Außerdem möchte ich unbedingt wieder mehr lesen und dachte da eventuell an ein oder zwei Lesemarathon Wochenenden. Und letztlich feiert meine Nachbarin von oben am 28.4. ihren ersten Geburtstag und da sie mir so ans Herz gewachsen ist, habe ich da so einiges geplant (Geburtstagstisch mit einer tollen Torte/ einem tollen Kuchen und natürlich Geschenken :D ).

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe