FAVORITE FIVE: MARCH 2016

Mittwoch, März 23, 2016

favorite five beauty products | march 2016| the body shop chamomile sumptuous cleansing butter, batiste dry shampoo, h&m dipliner ink, & other stories lip primer pot, h&m happily ever after | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #thebodyshop #batiste #hm #andotherstories #cleansingbutter #dryshampoo #eyeliner #lipprimer #nailpolish

Auch in diesem Monat zeige ich Euch meine liebsten Beautyprodukte der vergangenen Wochen. Meine Märzfavoriten kommen aus den Bereichen Face, Hair, Makeup und Nailpolish

THE BODY SHOP CAMOMILE SUMPTUOUS CLEANSING BUTTER 
Die Reinigungsbutter mit Kamille vom Body Shop kaufte ich im März bereits zum zweiten Mal. Beim ersten Mal nutzte ich sie für das ganze Gesicht, dieses Mal allerdings nur zum Abschminken von Augenmakeup und Lippenstift, da ich an mein Gesicht zur Reinigung und Pflege momentan nur Kiehl's Produkte lasse. Als ich das Produkt zum Abschminken für das ganze Gesicht benutzt habe, nahm ich eine kleine Menge Produkt aus der Dose und verteilte es vollständig auf meinem trockenen Gesicht inklusive Augen und Lippen (man sieht danach leicht wie der Joker aus :D). Anschließend spülte ich die Butter mit lauwarmen Wasser ab. Für diese Variante braucht man kein Wattepad, das heißt, das Gesicht wird dadurch nicht so arg gereizt. Für die Reinigung von 'nur' Augen und Lippen trage ich etwas Produkt auf ein Wattepad auf und reibe damit sanft über Augenbrauen, Augen und Lippen. Die Abschminkbutter entfernt alles problemlos - auch die wirklich resistenten MAC Lippenstifte werden vollständig entfernt. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr weich und gereinigt an. 

Von der Konsistenz her ist die Butter natürlich weich, allerdings ohne fettig zu sein. Der Geruch ist unaufdringlich. 

Das Packaging ist schlicht gehalten und gefällt mir deswegen sehr gut. 

Die Abschminkbutter (90ml) ist in den The Body Shop Filialen als auch im Onlineshop erhältlich und kostet 14,00 €.

favorite five beauty products | march 2016| the body shop chamomile sumptuous cleansing butter | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #thebodyshop #cleansingbutter

BATISTE DRY SHAMPOO - PRETTY & OPULENT 
Die Vorteile von Trockenshampoo nutze ich bereits seit Jahren, da mir oft die Zeit (oder als ich noch die langen Haare hatte, auch die Lust) zum Haarewaschen fehlt(e). Trockenshampoo ist die Möglichkeit, die Zeit zwischen den Haarwäschen ein wenig hinauszuzögern oder auch einfach nur, um dem Haar etwas mehr Volumen zu verleihen. Dieses Trockenshampoo ist bereits mein zweites von Batiste. Das erste kaufte ich in kleiner Größe für die Referendarfahrt nach Prag - und war nicht sehr begeistert (ich weiß nicht mehr, welches es genau war). Zwischenzeitlich nutzte ich die Variante von BALEA, richtig zufrieden war ich aber damit auch nicht, vor allem fand ich den Duft ziemlich penetrant. Als es aufgebraucht war und ich ein neues brauchte, erspähte ich bei Douglas eine pink-türkise Sprühflasche. Zugegeben, die Verpackung war der Kaufgrund. Dem Pfau und den Blumen konnte ich nicht wiederstehen, allerdings hatte ich etwas Bedenken, dass pretty & opulent zu opulent sein könnte. Das ist zum Glück überhaupt nicht der Fall. Das Shampoo duftet unheimlich gut und der Duft verfliegt auch ziemlich schnell (schade!). Vor der Anwendung schüttele ich die Dose und sprühe anschließend aus etwa 30cm Entfernung das Shampoo auf die Haare. Anschließend lasse ich es kurz einwirken und massiere es in die Haare ein. Überschüssige Reste kämme ich aus und gehe, damit kein Grauschleier bleibt, noch mit einem Handtuch drüber. 

Das Trockenshampoo (200ml) ist in den Douglas Filialen und im Onlineshop erhältlich und kostet 3,99 €.

favorite five beauty products | march 2016| batiste dry shampoo | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #batiste #dryshampoo

H&M DIPLINER INK
An dieser Stelle könnte ich Euch erzählen, wie toll ich die neue H&M Beauty Range finde und wie zufrieden ich damit bin. Das tue ich aber (noch) nicht. Es geht nur um den schwarzen Eyeliner, den ich letzte Woche gekauft habe. An Eyelinern habe ich schon so viele ausprobiert, von Drogerie- bis zu High End Produkten, auch hier - genau wie bei Mascara und Concealer - immer auf der Suche nach dem für mich perfekten Produkt. Die Suche ist beendet. Ehrlich, ich war noch nie von einem Eyeliner so begeistert wie von diesem. Mir ist bisher nie so ein präziser Lidstrich gelungen - und zwar täglich. Er liegt gut in der Hand, er schmiert nicht, er hält den ganzen Tag und ist dazu tiefschwarz (Jet Black). Müsste ich mich für nur ein Lieblingsbeautypodukt im Monat entscheiden, wäre es dieser Eyeliner!

Der Eyeliner (2,5ml) ist in ausgewählten H&M Filialen und im Onlineshop erhältlich und kostet 5,99 €

favorite five beauty products | march 2016| h&m dipliner ink | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #hm #eyeliner

& OTHER STORIES LIP PRIMER POT 
Ich erwähnte bereits (öfter), dass ich ein riesiger Fan der Beautyprodukte von & Other Stories bin. In keiner anderen Beautyabteilung eines Bekleidungsgeschäfts könnte ich so lange stöbern. Da mein vorheriger Primer für die Lippen aufgebraucht war, schaute ich mich dort um und fand diesen hübsch verpackten mintfarbenen (!) Primer. Im Gegensatz zu den meisten Lip Primern, ist dieser nicht in Lippenstiftform gehalten, sondern befindet sich in einer kleinen Dose. Schon jetzt kann ich sagen, dass das Produkt wahnsinnig ergiebig ist. Ich kaufte es nämlich bereits im Januar, nutze es fast täglich und habe erst minimal Produkt verbraucht. Auch von der Wirkung her hat der Primer mich überzeugt, meine Lippenstifte halten und halten und halten... 

Der Primer (9ml) ist in den Filialen von & Other Stories erhältlich, online habe ich ihn leider nicht gefunden und kann daher gerade nichts zum Preis sagen.

favorite five beauty products | march 2016| other stories lip primer pot | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #andotherstories #lipprimer

H&M HAPPILY EVER AFTER NAIL POLISH 
Meine größte Schwäche im Beautybereich gilt wohl Nagellacken. Meine Hauptfavoriten kommen aus dem Hause Essie, bekommen aber momentan starke Konkurrenz von H&M. Auf der Suche nach einem Frühlings-/Sommerlack fiel mir der Happily Ever After ins Auge, der sich farblich zwischen rot und koralle ansiedelt. Der Auftrag gelingt dank breitem Pinsel problemlos, er deckt in zwei Schichten und war bei mir auch nach fünf Tagen noch nichtmal ansatzweise abgesplittert

Der Nagellack (8ml) ist in ausgewählten H&M Filialen und im Onlineshop erhältlich und kostet 4,99 €

favorite five beauty products | march 2016| h&m happily ever after | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #hm #nailpolish

Kennt Ihr die Produkte und nutzt sie auch so gerne?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich muss mir wohl unbedingt mal die Beauty Produkte von H&M genauer anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe