ESSENTIALS: TOPSHOP GREY DRESS

Montag, März 21, 2016

fashion essentials | topshop | grey dress | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #topshop #dress #grey #lips

fashion essentials | topshop | grey dress | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #topshop #dress #grey #lips

fashion essentials | topshop | grey dress | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #topshop #dress #grey #lips

fashion essentials | topshop | grey dress | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #topshop #dress #grey #lips

Nach der Einführung der Essentials im Beauty Bereich, soll es diese Kategorie auch bezüglich Fashion geben. Genau wie bei den für mich essentiellen Beautyprodukten, stelle ich Euch an dieser Stelle Kleidungsstücke vor, die es mir besonders angetan haben und die ich nicht mehr missen mag. Den Anfang macht ein Kleid von TOPSHOP, welches ich mir Anfang dieses Jahres kaufte. 

Seit Wochen sortiere ich mal mehr, mal weniger meine Kleidung aus. Dabei fiel mir auf, dass mir vor allem eins fehlt: Basics. Es ist nicht verwunderlich, dass so viele ungetragene Teile auf meiner Kleiderstange hängen - ich habe einfach nichts schlichtes, einfarbiges, was ich dazu kombinieren kann. Ein Punkt, der dringend  geändert werden muss. Als ich bei einem Abstecher zu TOPSHOP dieses graumelierte Kleid mit Bindegürtel entdeckte, überlegte ich nicht lange und nahm es als graues Basickleid mit - das Hauptmaterial ist übrigens Baumwolle, was die Kaufentscheidung bestärkte.

Seitdem habe ich es von meinen in diesem Jahr gekauften Sachen bei weitem am häufigsten getragen. Ich schätze das weiche Material, welches für coziness pur sorgt, den herausnehmbaren Gürtel, den ich meistens mit zur Seite gebundener Schleife trage und die Kombinationsvielfältigkeit, da zu grau farblich fast alles passt. Für mich ist es das perfekte Kleid für die kälteren Monate. 


Habt Ihr genug Basics im Kleiderschrank?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe vor allem T-Shirts als Basics massig im Schrank. Kleider habe ich eher wenig, aber deines gefällt mir super gut. :)
    Und ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht echt schön aus. Lässt sich sicher wunderbar kombinieren :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht wirklich toll aus, das lässt sich bestimmt echt vielseitig kombinieren :)
    Ich habe auch viele Basics im Schrank, gerade bei Oberteilen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe