ESSENTIALS: MAC RIRI WOO LIPSTICK

Donnerstag, März 03, 2016

beauty essentials | mac riri woo lipstick | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #mac #maccosmetics #lipstick #lips #ririwoo

beauty essentials | mac riri woo lipstick | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #mac #maccosmetics #lipstick #lips #ririwoo

beauty essentials | mac riri woo lipstick | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #mac #maccosmetics #lipstick #lips #ririwoo

beauty essentials | mac riri woo lipstick | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #mac #maccosmetics #lipstick #lips #ririwoo

Mit diesem Post läute ich erneut eine neue Kategorie ein: Beauty Essentials. Dies sind Produkte, die mich auf voller Linie überzeugen, die ich nicht mehr missen möchte und die aus meinem Standard MakeUp gar nicht mehr wegzudenken sind. Den Anfang macht wohl das Beautyprodukt schlechthin für mich, der Lippenstift RiRi Woo von MAC.

2013 launchte MAC insgesamt drei unterschiedliche Limited Editions in Zusammenarbeit mit Rihanna. Im Mai kamen der RiRi Woo Lippenstift und das dazu passende Lipgloss in den Handel. Im Juni gab es eine Summer und im Dezember eine Holiday Collection, in beiden wurde der RiRi Woo repromoted. Ich kaufte mir den Lippenstift im Mai, im schlichten schwarzen und typischen MAC Design, und im Dezember holte ich mir ein Backup im roségoldenen Look. Die Farbe wurde von MAC als ein kühles rot mit retro mattem Finish beschrieben.


Wie alle Lippenstifte von MAC ist auch dieser gefühlt endlos haltbar. Ich nutze immer noch den Stift vom Mai (!) und muss sagen, dass ich ihn - bis auf wenige Ausnahmen - fast täglich trage. Mittlerweile sind es zwar schon die Reste, die ich in ein kleines Gefäß gefüllt habe, aber ich denke, auf die 3 Jahre Nutzung komme ich noch. Trotzdem bin ich sehr froh, ihn mir damals nochmal gekauft zu haben - dadurch werde ich bis 2019 (:O) nicht auf meinen Lieblingslippenstift verzichten müssen. Und wer weiß... vielleicht repromotet MAC ihn ja nochmal. ;)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön und passt auch hervorragend zu dir :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, dieses Kirschrot steht dir richtig toll! Schade, dass man an diese Lipsticks so schwer ran kommt.

    Liebe Grüße,
    Amy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Farbe!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW, der Lippenstift gefällt mir mega gut! Nicht nur das Design ist cool, sondern auch die Farbe! Den muss ich mir auch noch zulegen:)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön :) Steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. lovely blog :) Happy Friday! :)
    I am new follower :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh der ist ja toll, der passt perfekt zu deinem Teint!!! Wunderschön! :) <3
    Ganz liebe Grüße
    Alissa :*
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blogbeitrag, die Farbe des Lippenstifts sieht wirklich klasse aus! :) <3

    Liebst,
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow dieser Lippenstift sieht fantastisch aus!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das nenne ich mal eine Haltbarkeit. Wenn man so lange etwas von einem Produkt hat und immer noch zu frieden damit ist, dann zahlt man auch gerne mal etwas mehr!

    Haha, bei deinem Satz zum Thema Haut musste ich schmunzeln. So geht es meiner Schwester momentan auch. Quasi permanent Stress... das mag die Haut.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe