BITS & BOBS: WHAT'S IN MY BAG? (SPRING EDITION)

Freitag, März 25, 2016

what's in my bag? |accessorize black tassel bag | keys, money, iphone, lipstick, powder, tangle teezer, medicine| more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #accessorize #tasselbag #black

Heute zeige ich Euch den Inhalt meiner Tasche, sprich das, was ich täglich mitnehme, wenn ich das Haus verlasse. Der Inhalt variiert je nach Jahreszeit, heute seht Ihr meine Begleiter durch den Frühling. Meine momentane Lieblingstasche ist die schwarze Tassel Bag von Accessorize, in die erstaunlich viel hineinpasst. Nicht abgebildet ist mein schwarzer Regenschirm, der nur bei Hamburger Schietwetter zum Einsatz kommt. Bei der Bildbearbeitung fiel mir auf, dass eine Handcreme fehlt. Normalerweise habe ich die Kaufmann's Haut- und Kindercreme in der kleinen Dose dabei, die habe ich aber vor einiger Zeit meiner Mama gegeben, da diese über trockene Winterlippen klagte. Note to myself: ich brauche eine neue Handcreme für unterwegs! ;) 

KEYS & WALLET 
Die beiden wichtigsten Dinge in meiner Tasche sind wohl meine Schlüssel und mein Portemonnaie. Bisher habe ich mich glücklicherweise noch nie ausgeschlossen oder die Schlüssel verloren - ich hoffe, dabei bleibt es auch in Zukunft. Im kleinen Portemonnaie von Accessorize befinden sich Geld, Personalausweis, HVV Fahrkarte, Organspendeausweis, Krankenkassenkarte und diverse andere Karten (EC-, Kredit- und Kundenkarten). Früher hatte ich übrigens ein größeres Portemonnaie, ebenfalls von Accessorize, aber mittlerweile finde ich die kleinere Version viel praktischer - vor allem, weil es in jedes Taschenformat passt.

what's in my bag? |accessorize black tassel bag | keys, money, iphone, lipstick, powder, tangle teezer, medicine| more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #accessorize #tasselbag #black

IPHONE & EAR BUDS 
Mein iPhone ist für unterwegs unentbehrlich geworden. (Nicht nur) unterwegs nutze ich hauptsächlich WhatsApp, Snapchat (die App installierte ich erst vor zwei Wochen und bin bereits süchtig :D - mein Nutzername ist junegold), Apple Music (deswegen auch die Kopfhörer...), die Kartenfunktion (ohne diese hätte ich mich schon öfter verirrt ;) ) und die Kamera. Auch schaue mir ab und zu Fotos und Videos an.

what's in my bag? |accessorize black tassel bag | keys, money, iphone, lipstick, powder, tangle teezer, medicine| more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #accessorize #tasselbag #black

BEAUTY PRODUCTS 
Zum Auffrischen des Makesups nutze ich das Chanel Puder und Lippenstift. In der Puderdose befindet sich ein Spiegel, sodass ich keinen Taschenspiegel brauche. Den Tangle Teezer nehme ich nicht immer mit, aber gerade an stürmischen Tage ist er ein willkommener Begleiter.

what's in my bag? |accessorize black tassel bag | keys, money, iphone, lipstick, powder, tangle teezer, medicine| more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #accessorize #tasselbag #black

MEDS & HANDKERCHIEFS 
Schmerztabletten und mein Asthmaspray sind ein Muss. Oft bekomme ich Kopfschmerzen und/ oder Kieferschmerzen und brauche dann sofort Abhilfe. Das Spray ist natürlich noch wichtiger als die Tabletten, in den letzten Tagen vergaß ich es zweimal und bekam gleich ein mulmiges Gefühl. :/ Taschentücher sind noch nicht so lange dabei - früher nahm ich sie nur mit, wenn ich erkältet war. Dann wurde ich es leid, immer nach einem Taschentuch zu fragen, wenn ich eins benötigte.

what's in my bag? |accessorize black tassel bag | keys, money, iphone, lipstick, powder, tangle teezer, medicine| more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #fashion #accessorize #tasselbag #black

Habt Ihr auch einen What's In My Bag Post geschrieben? Dann verlinkt ihn in den Kommentaren - ich finde solche Posts immer spannend. ;)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde solche Posts immer total interessant :)
    Besonders die Handyhülle mag ich echt gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Portemonnaie ist ja super süß! Ich finde es immer total interessant zu sehen, was andere Menschen so mit sich rumtragen! Toller Post :)

    Liebe Grüße,
    Julie

    www.munichparis.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Meine Tasche sieht total ähnlich aus. Finde es immer echt interessant, was andere Menschen so mit sich herumtragen :D
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total verliebt in deine Handyhülle! :)
    Nachdem sich mein Freund öfter beschwert hat, dass ich nie Taschentücher dabei habe, sind die nun auch fester Bestandteil in meiner Tasche geworden.

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, ein Lippenstift und eine Haarbürste dürfen auch in meiner Tasche auf keinen Fall fehlen ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie cool, ich liebe Whats in my bags posts!! :) Wir haben sogar ungefähr das selbe dabei :) Alle deine Sachen sehen voll süß aus, finde ich <3 und auch wenn Frankfurt nicht so sehr für schlechtes Wetter bekannt ist wie Hamburg, gehe ich hier zurzeit auch nicht ohne Schirm aus dem Haus.. :D
    Küsschen für dich <3
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe