OUTFIT: COLD

Mittwoch, Februar 10, 2016

topshop scarf, accessorize tassel bag, lemon jelly chelsea boots #ood #fashion #whatiwore #topshop #accessorize #lemonjelly #mac #coat #scarf #bag #tassel #tasselbag #lipstick #ririwoo #white #black #red http://junegold.blogspot.de

topshop scarf, accessorize tassel bag, lemon jelly chelsea boots #ood #fashion #whatiwore #topshop #accessorize #lemonjelly #mac #coat #scarf #bag #tassel #tasselbag #lipstick #ririwoo #white #black #red http://junegold.blogspot.de

topshop scarf, accessorize tassel bag, lemon jelly chelsea boots #ood #fashion #whatiwore #topshop #accessorize #lemonjelly #mac #coat #scarf #bag #tassel #tasselbag #lipstick #ririwoo #white #black #red http://junegold.blogspot.de

topshop scarf, accessorize tassel bag, lemon jelly chelsea boots #ood #fashion #whatiwore #topshop #accessorize #lemonjelly #mac #coat #scarf #bag #tassel #tasselbag #lipstick #ririwoo #white #black #red http://junegold.blogspot.de

topshop scarf, accessorize tassel bag, lemon jelly chelsea boots #ood #fashion #whatiwore #topshop #accessorize #lemonjelly #mac #coat #scarf #bag #tassel #tasselbag #lipstick #ririwoo #white #black #red http://junegold.blogspot.de

topshop scarf, accessorize tassel bag, lemon jelly chelsea boots #ood #fashion #whatiwore #topshop #accessorize #lemonjelly #mac #coat #scarf #bag #tassel #tasselbag #lipstick #ririwoo #white #black #red http://junegold.blogspot.de

Heute zeige ich Euch ein Outfit, welches ich am letzten Samstag getragen habe und gar nicht posten wollte, weil ich nicht sooo hundertprozentig damit zufrieden war (man beachte meinen Haaransatz - er kommt morgen endlich weg!). Da meine Mutter aber am 2.2. operiert wurde und ich bis heute kaum Zeit hatte, etwas für den Blog zu machen, bekommt Ihr es nun doch zu sehen (ich mag es nicht, wenn es hier so ruhig ist). Zum Look: ich gestehe, der Mantel ist neu! Ich erwähnte ihn bereits im Januar Rückblick - es war mal wieder ein absolutes Schnäppchen und ich hatte schon länger eine Alternative zu meinem anderen weißen Mantel gesucht. Mit diesem bin ich sehr zufrieden, er hat weiße Knöpfe, sodass man nicht nur jede Farbe dazu kombinieren kann, sondern auch goldene Accessoires. Die neue Tasche kam dazu auch zu ihrem ersten Einsatz. Alle anderen Sachen habe ich schon lange, wobei ich den kuscheligen Schal gerade wieder neu für mich entdeckt habe. 
coat - c & a / tights - h & m / scarf - topshop / bag - accessorize / boots - lemon jelly

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schickes Outfit. Ich hoffe deiner Mama geht's besser.
    Schon gesehen, deine tollen langen Haare sind ab.
    Wie kam es dazu? Ich hatte nur eins zweimal kurze.
    Ich könnte immer heulen wie ein Schlosshund...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3

      Das war eine relativ spontane Entscheidung. Hatte zwar schon länger überlegt, aber dann traf ich meine Friseurin auf der Straße und meinte auf einmal, ich käme dann später vorbei. :D Grund war, dass ich fand, meine Haare hingen nur noch so langweilig runter. Und da sie ziemlich dick sind, wurde es auch mit dem Kämmen nach der Haarwäsche ziemlich schwierig. Bin bisher sehr zufrieden mit dem neuen Schnitt (so kurz hatte ich es auch erst einmal und das ist schon lange her).

      Löschen
  2. Das Outfit sieht super aus. War eine top Entscheidung den Post doch online zu setllen :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look, der Mantel sieht klasse aus :)
    Und gute Besserung an deine Mama!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Also da ich ja eh total auf Schwarz/Weiss Looks stehe kannst du dir ja denken, dass mir das Outfit sehr gut gefällt :-) Mag auch die Tasche total!

    AntwortenLöschen
  5. Hey girl, great post! Love it!

    My new post is up, so please check it out http://missbabybluelove.blogspot.rs/2016/02/blue-top.html
    And I started following you so if you could return , it would be great! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe