FAVORITE FIVE: FEBRUARY 2016

Mittwoch, Februar 24, 2016

favorite five beauty products | February 2016| victoria's secret sheer love fragrance mist, schwarzkopf ultime crystal shine wax, bourjois volume glamour mascara, catrice liquid camouflage, essie chinchilly | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #victoriassecret #essie #catrice #bourjois #schwarzkopf  #fragrancemist #hairwax #mascara #camouflage #nailpolish

Es gibt eine neue Katgorie: Favorite Five, in der ich von nun an jeden Monat meine liebsten Beautyprodukte des aktuellen Monats vorstelle. Ich lese diese Posts selbst sehr gerne auf anderen Blogs und auf meinem alten Blog gab es diese Kategorie auch. Here we go! Im Februar nutzte ich am liebsten Produkte aus den Bereichen Body, Hair, Makeup und Nailpolish.  

VICTORIA'S SECRET SHEER LOVE FRAGRANCE MIST  

Bisher bewunderte ich die schön verpackten VS Produkte ausschließlich über Instagram und We Heart It. Im letzten Sommer geschah es: ich entdeckte bei Budni einige Fragrance Mists und Bodylotions! Ich schnupperte mich durch das Sortiment und kürte Sheer Love zu meinem Favoriten. Zu Weihnachten lag es unter dem Tannenbaum und ich freute mich riesig darüber. Im Januar war mir wie in jedem Winter eher nach schweren Düften zumute, aber vor einer Woche kamen erste Frühlingsgefühle bzw. der Wunsch nach Frühling bei mir auf. Seitdem ist das Body Spray täglich im Einsatz! Dafür sprühe ich mir jeden Tag vor dem Hinausgehen zwei bis drei Spritzer auf das Handgelenk und den Hals. Sobald es wärmer wird und die Zeit für nackte Beine und Arme kommt, werden in den Kniekehlen und Armbeugen noch einige Spritzer dazukommen. 

Mir gefällt dieser Duft mit White Cotton & Pink Lily so gut, da er nicht so schwer wie die anderen VS Düfte, sondern wirklich leicht und angenehm ist. Bezüglich der Dauer der Duftwahrnehmung bin ich positiv überrascht - auch Stunden später nehme ich ihn war. 

Der Fragrance Mist (250 ml) ist in Hamburg und Umgebung bei Budni erhältlich und kostet 13,49 €.

favorite five beauty products | February 2016 | victoria's secret sheer love fragrance mist | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #victoriassecret #fragrancemist #sheerlove

SCHWARZKOPF STYLISTE ULTIME CRYSTAL SHINE GLANZ WAX
Dieses Produkt ist eins, um das ich wochenmonatelang herumgeschlichen bin. Ich glaube, es kam auch im letzten Sommer in den Handel und ich weiß nicht mehr, wie oft ich es bei DM geöffnet und dran gerochen habe. :D Vor zwei Wochen war es plötzlich um 1 € reduziert und da habe ich es gekauft - und mich anschließend sehr geärgert, dies nicht schon viel früher getan zu haben. Es ist tasächlich ein Haarstylingprodukt, was ich regelmäßig nutze. Ich gebe eine kleine Menge von dem Wax in meine Handfläche, verreibe es und knete es anschließend in meine Haare. 

Mir gefällt dieses Wax so gut, da es absolut nicht verklebt und meinen doch recht störrischen Haaren eine schöne Struktur verleiht. Außerdem ist es rosa-pink und duftet ziemlich gut... :D

Das Haarwax (100 ml) ist bei DM erhältlich und kostet 3,95 €.

favorite five beauty products | February 2016 | schwarzkopf ultime crystal shine wax | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #schwarzkopf #hairwax

BOURJOIS VOLUME GLAMOUR ULTRA BLACK MASCARA
Meine Mascara von Lancôme neigte sich langsam dem Ende zu und da ich eine günstigere Alternative suchte, fand ich mich vor dem Bourjois Regal wieder. Wie bei so vielen anderen Marken war die Auswahl gigantisch. Kennt Ihr das auch? Man steht davor und weiß vor lauter unterschiedlichen Wimperntuschen mit den verschiedensten Effekten und Versprechungen gar nicht, welche man nehmen soll (genauso geht es mir übrigens bei ganz vielen Produkten...). Nach dem ersten Regalcheck war klar, dass es keine Doll Eyes Mascara von Bourjois gibt. Also las ich mir jede in das Regal integrierte Beschreibung gründlich durch und entschied mich letztlich für diese Ultra Volumateur Mascara, welche das Wimpernvolumen verdoppeln soll. 

Ich nutze die Mascara sehr gerne, da der Auftrag sowohl für die oberen als auch unteren Wimpern sehr einfach und mit wenigen Bürstenstrichen getan ist. Auch werden die Wimpern nicht 'klebrig' und es setzt sich nichts unter den Augen ab. Ob das Wimpernvolumen nun tatsächlich verdoppelt wird, kann ich nicht recht beurteilen, aber ich habe seitdem ich die Wimperntusche nutze Komplimente für meine schönen Wimpern bekommen - und das sie irgendwie anders aussähen. 

Die Wimperntusche (12 ml) ist in Hamburg und Umgebung bei Budni erhältlich und kostet 8,99 €.

favorite five beauty products | February 2016 | bourjois volume glamour mascara | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #bourjois #mascara

CATRICE LIQUID CAMOUFLAGE HIGH COVERAGE CONCEALER
Vor einiger Zeit berichtete Diana sehr positiv über diesen Concealer und da ich stets auf der Suche nach einem guten Produkt gegen Augenringe bin, kaufte ich ihn mir in der Nuance Porcellain. Ein absoluter Glücksgriff! Ich trage ihn täglich - nach meiner BB Cream und dem Allround Coverstick - sowohl unter meinem Auge als auch auf sämtliche Rötungen auf. Anschließend klopfe ich ihn so lange in die Haut ein bis er mit ihr verschmolzen ist. 
 

Ich liebe diesen Concealer und hätte ich für den Monat nur ein Produkt wählen können, wäre er es gewesen! Er deckt wunderbar alles ab - meine sehr dunklen Augenringe sind fast komplett verschwunden! - und setzt sich über den Tag nicht unter dem Auge ab. Perfekt!  

  Der Concealer (5 ml) ist bei DM erhältlich und kostet 3,45 €.

favorite five beauty products | February 2016 | catrice liquid camouflage | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #catrice #camouflage

ESSIE CHINCHILLY NAIL LACQUER
Die Nagellacke von Essie gehören zu meinen Liebsten und der Farbton Chinchilly ist mit Sicherheit ein Essie Klassiker - dennoch habe ich ihn erst vor zwei Wochen für mich entdeckt. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und mopste ihn meiner Mutter aus ihrer Nagellackaufbewahrung. Zweimal mit dem breiten Pinsel aufgetragen, trocknen lassen und eine Woche damit umhergelaufen. So stelle ich mir das bei einem Nagellack vor! 

Neben dem eben schon genannten breiten Pinsel, dem damit problemlosen Auftrag und der langen Haltbarkeit hat es mir die Farbe an sich angetan, da sie zu allem kombinierbar ist. 

Der Nagellack (13,5 ml) ist bei DM erhältlich und kostet 7,95 €.

favorite five beauty products | February 2016 | essie chinchilly | more details on my blog http://junegold.blogspot.de | life & style diary from hamburg | #beauty #essie #nailpolish

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Essie Lack sieht richtig schön aus :)
    Die Liquid Camouflage muss ich nun auch unbedingt mal testen. Die liegt jetzt schon seit über 2 Monate in der Schublade und andauernd lese ich auf Blog, wie toll sie sein soll. Es wird also höchste Zeit! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Mascara sieht ja mega gut aus :-) Ich brauche unbedingt einen neuen und werde den Mal im Kopf behalten!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne tolle Rubrik und auch mich spricht die Mascara am meisten an ;-)
    Mach weiter so! ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Produkte, die du uns vorgestellt hast! Mit dem Camouflage Concealer liebäugele ich auch schon eine ganze Weile - werde morgen gleich mal im DM vorbeischauen und mir das gehypte Teile auch kaufen :)


    XXX,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  5. CLAUDIA du süßli <3
    danke danke danke, ich mag die roten haare zwar irgendwie nicht so sehr an mir
    obwohl auf Fotos kommt die gar nicht mal so übel!
    Haha, das kenne ich ok ich hatte Angst das Matcha "Gesund" schmeckt haha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia :)
    Toller Post und ich bin auch total begeistert von dem Catrice Concealer. Ich benutze ihm nur mit diesen mini Make-Up ein und er deckt echt super!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe