OUTFIT: WINTER JUMPER, WHITE COAT

Mittwoch, Januar 13, 2016

jumper, jeans, coat - h&m, bag - other stories, lipstick - mac #ootd #fashion #coat #jumper #jeans #bag #lipstick #pinklipstick #h&m #otherstories #mac #winter http://junegold.blogspot.de

jumper, jeans, coat - h&m, bag - other stories, lipstick - mac #ootd #fashion #coat #jumper #jeans #bag #lipstick #pinklipstick #h&m #otherstories #mac #winter http://junegold.blogspot.de

jumper, jeans, coat - h&m #ootd #fashion #coat #jumper #jeans #h&m #winter http://junegold.blogspot.de

jumper, jeans, coat - h&m, bag - other stories, lipstick - mac #ootd #fashion #coat #jumper #jeans #bag #boots #lipstick #pinklipstick #h&m #otherstories #lemonjelly #mac #winter http://junegold.blogspot.de

jeans, coat - h&m, bag - other stories #ootd #fashion #coat #jeans #bag #h&m #otherstories #winter http://junegold.blogspot.de

jumper, jeans, coat - h&m, bag - other stories, lipstick - mac #ootd #fashion #coat #jumper #jeans #bag #lipstick #pinklipstick #h&m #otherstories #mac #winter http://junegold.blogspot.de

Viel zu dünn angezogen - das war heute Vormittag mein erster Gedanke als ich das Haus verließ und mich eisiger Wind empfing. 3 Grad zeigte die Wetter App auf meinem iPhone an, dies war für mich bei der Outfitwahl Grund genug, keinen Fake Fur Mantel, sondern meinen weißen Mantel aus der Kollektion, dessen Gesicht Lana Del Rey vor drei oder vier Jahren war, anzuziehen (die Tatsache, dass ich einem gewissen Mantelwahnsinn erlegen bin, teilte ich Euch ja schon hier mit). Außerdem passte er so gut zu meinem neuen Winterpullover, welcher wieder ein absoluter Glücksgriff im Sale war - von 29,99 € auf 7 € reduziert, yay! Dem Pullover hatte ich vorher zwar schon im Store gesehen, aber nie große Beachtung geschenkt - dachte ich doch, er würde sicherlich ziemlich kratzig sein. Ist er aber nicht, im Gegenteil! Das Muster überzeugte mich ebenfalls, da es winterlich, aber nicht weihnachtlich ist und der Pullover somit während der ganzen kalten Jahreszeit tragbar ist.
jumper, jeans, coat - h & m / boots - lemon jelly / bag - & other stories

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Moin! Ich hätte jetzt auch gedacht, der Pullover wäre kratzig. Aber er sieht sehr warm aus, was natürlich auch gut ist, da die Jacke ja etwas dünner ist. Die ist wirklich sehr schick. Hättest du es nicht geschrieben, wäre mein erster Gedanke auch LdR gewesen ;-) du könntest ihre Schwester sein. Die Fotos sind wirklich toll geworden, richtig hübsch, da hast du aber einen "guten" Fotografen an der Angel ;-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bei dem Pulli sogar noch mehr Glück, hab ihn mir am Montag gekauft und bei mir war er sogar auf 5€ reduziert, und er ist wirklich soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Look - es steht dir unheimlich gut und der Pullover war
    ja ein richtiges Schnäppchen, da hattest du Glück :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    der Pullover ist ja süß - mir gefallen vor allem die pinken Details (und den Lippenstift hast du wirklich gut dazu ausgesucht!). Ich überlege schon seit letztem Jahr, mir einen weißen Mantel/ein weißes Cape zu kaufen. Aber irgendwie ist es doch zu schade - so gerne, wie ich irgendwas fallen lasse oder unabsichtlich an dreckigen Wänden streiche...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir schon mal,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Pullover wirklich toll!
    Ich mag diesen Norwegerstyle sowieso, aber die Farbe ist noch einmal ein absoluter Hingucker!
    Toll
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel sieht klasse aus und passt wirklich super zum Pullover :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut :) Besonders gut gefallen mir die Schuhe, die sehen so schön aus!
    Love ♡, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photos!!
    x

    www.evie-ward.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. So cozy, looks great on you!

    http://www.bonaupetite.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe