OUTFIT: LEOPARD

Freitag, Januar 29, 2016







Mit zwei Tagen Verspätung zeige ich Euch einen neuen Look, einen typischen Claudia Look. Das Outfit habe ich genauso dreimal innerhalb der letzten Woche getragen. Zusammengestellt habe ich es ausgehend von der schwarzen Liquid Leggings, die ich schon seit Jahren habe und die ich Donnerstag vor einer Woche wiederentdeckt habe - ich trug sie zum Ellie Goulding Konzert und seitdem quasi täglich. Da ich zu Hosen lieber längere Pullover kombiniere, entschied ich mich für den roten Strickpulli - er ist in Wirklichkeit länger als er auf den Bildern aussieht. Um ein wenig Aufregung ins trübe Januarwetter zu bringen, trug ich dazu einen Fake Fur Mantel mit Leopardenmuster, den ich auch schon sehr lange habe. Kette, Beanie, Boots und Tasche gesellten sich dann fast von selbst dazu! ;)   
coat - zara / leggings, sweater, beanie, necklace - h & m / boots - lemon jelly / bag - accessorize

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Mantel sieht toll aus und passt einfach auch richtig gut zu dir :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mantel ist total schick! ;-) gefällt mir richtig gut!
    Freut mich, dass Du Spaß auf dem Konzert hattest.
    Liebe Grüé

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe