OUTFIT: ICY

Mittwoch, Januar 20, 2016

coat, tights, beanie - h & m / bag - other stories / lipstick - mac #ootd #fashion #whatiwore #winter #fakefur #coat #bag #white #black #brown #hm #otherstories #mac #maccosmetics #ririwoo http://junegold.blogspot.de

coat, tights, beanie - h & m / bag - other stories / lipstick - mac #ootd #fashion #whatiwore #winter #fakefur #coat #bag #white #black #brown #hm #otherstories #mac #maccosmetics #ririwoo http://junegold.blogspot.de

coat, tights, beanie - h & m / bag - other stories / lipstick - mac #ootd #fashion #whatiwore #winter #fakefur #coat #bag #white #black #brown #hm #otherstories #mac #maccosmetics #ririwoo http://junegold.blogspot.de

coat, tights, beanie - h & m / bag - other stories / lipstick - mac #ootd #fashion #whatiwore #winter #fakefur #coat #bag #white #black #brown #hm #otherstories #mac #maccosmetics #ririwoo http://junegold.blogspot.de

coat, tights, beanie - h & m / bag - other stories / lipstick - mac #ootd #fashion #whatiwore #winter #fakefur #coat #bag #white #black #brown #hm #otherstories #mac #maccosmetics #ririwoo http://junegold.blogspot.de

Nein, ich kann mich nicht schon wieder über das Wetter beschweren. Dennoch - so sehr ich einige Aspekte des Winters liebe (Schnee! Mäntel! Gemütlichkeit!), mit dieser Eiseskälte, die durch die Kleidung bis in die Knochen zieht, komme ich einfach nicht klar. Von den schlechten Lichtverhältnissen fange ich erst gar nicht an... Ich bin ein Sommermädchen, durch und durch. Dennoch stellte ich mich gestern beim Stadtbummel in die ein wenig windgeschützten Alsterarkaden, öffnete meinen Mantel und versuchte, nicht allzu verfroren dreinzuschauen. Nach etwa drei Minuten schloss ich den Mantel wieder und bemerkte erst dann, dass ich vergessen hatte, mein schwarzes Halstuch abzunehmen und man auf den Bildern gar nicht den roten Pullover sieht, den ich trug. :D Den Mantel kaufte ich Ende 2014 und er sieht wärmer aus als er ist - durch die weitgeschnittenen Ärmel zieht nämlich arg viel Luft nach innen und er verfügt über nur zwei Knöpfe. Für ganz kalte Tage also eher ungeeignet, wie ich feststellen musste. Da ich im Winter meine Outfits meistens anhand des Mantels zusammenstelle, kombinierte ich dazu meine momentane Uniform bestehend aus einem dicken schwarzen Rock, dickem Pulli, schwarzer Strumpfhose (unter der ich noch eine zweite trage) und schwarzen Chelsea Boots. Auch der helle Beanie und die neue braune Tasche kamen in den letzten Tagen verdächtig oft zum Einsatz.
coat, tights, beanie - h & m / boots - lemon jelly / bag - &other stories      

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey, die Mütze ist schick und dein Mantel hält bestimmt auch warm. Bei euch scheint es noch nicht so richtig zu schneien oder? Sieht jedenfalls noch relativ schneearm aus. ;-) Liebe Grüße zu Dir nach Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war wirklich kaum Schnee... am Freitag abend und in der Nacht zu Samstag hat es etwas mehr geschneit, aber das ist dann alles gleich wieder geschmolzen.

      Löschen
  2. Ich bin total verliebt in deinen Mantel, der sieht ja wirklich wunderschön aus! Und sehr tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, der liebe Winter - wenn er nur nicht so eiskalt wäre ;) Aber genug vom Wetter. Obwohl der Mantel nicht warm ist, sieht er zumindest richtig winterlich und megaflauschig aus! Und die schwarzen Strümpfe sind auch cool dazu. Süßer (optischer) Winterlook.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig gequält guckst du ja schon :D Ich finde es momentan eigentlich ziemlich angenehm, denn ich lebe den Zwiebellook! Schichten über Schichten und es ist mummelig warm, auch bei -10°C.
    Ein norwegisches Sprichwort sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der mantel sieht wirklich kuschelig aus, aber ich habe das Gefühl, dass es ganz oft so ist, dass der Schein einfach trügt. Nichts desto trotz siehst du super aus und der flauschige Mantel auch!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe