BODY: TREACLEMOON THAT VANILLA MOMENT

Montag, Januar 18, 2016

Treaclemoon That Vanilla Moment #beauty #treaclemoon #thatvanillamoment #showergel #bodypeeling #bodymilk http://junegold.blogspot.de

Verführerisches Nichtstun... meine Gedanken sind federleicht und segeln davon... woran ich jetzt denke? - Pustekuchen! Ich kann doch nicht alles verraten. So lautet die Beschreibung der neuen und limitierten Treaclemoon Serie 'That Vanilla Moment'. Seit zwei Tagen sind die drei Produkte im Handel erhältlich und ich konnte ihnen nicht wiederstehen... Duschcreme, Körperpeeling und Körpermilch durften bei mir einziehen und ich habe sie für Euch getestet.

THAT VANILLA MOMENT DUSCHCREME
Ich war zunächst etwas erschrocken als ich bei DM am Inhalt der Flasche schnupperte, da der pure Duft schon sehr 'schwer' wirkt - ich überlegte gar, es nicht zu kaufen. Dennoch tat ich es und habe es keine Sekunde lang bereut. Zweimal habe ich die Duschcreme als Badezusatz genutzt - sie entfaltet im Zusammenspiel mit Wasser einen angenehm warmen und nicht aufdringlichen Vanillegeruch und bildet auch bei der Verwendung von nur wenig Duschcreme sehr viel Schaum  (das ist ja bei weitem nicht bei allen Produkten, die zum duschen konzipiert sind, der Fall). Der Badespaß ist also garantiert! Optisch erinnert mich die Duschcreme übrigens gar nicht so an Vanille, sondern eher an Eierlikör. ;)

THAT VANILLA MOMENT KÖRPERPEELING
Das Peeling ist von den drei Produkten mein Liebling! Der konzentrierte Duft ist nicht ganz so stark wie bei der Duschcreme und die schwarzen Peelingkörner erinnern mich an eine Vanilleschote. Auch von der Wirkung her hat es mich überzeugt, da ich nach der Anwendung eine merklich weichere Haut hatte.

THAT VANILLA MOMENT BODYMILK
Müsste ich generell zwischen Bodylotion, -milch oder -butter wählen, würde ich mich für die Lotion entscheiden - aus dem einfachen Grund, weil sie am schnellsten einzieht. Dennoch nutze ich die after shower Produkte von Treaclemoon gerne, da sie trotz der dickeren Konsistenz gerade nicht Ewigkeiten brauchen, um ihre Wirkung zu entfalten. Die Duftintensität liegt in etwa auf demselben Level wie beim Peeling und auch noch am nächsten Tag ist der leicht vanillige Geruch am Körper wahrnehmbar.

ALL IN ALL
Ich habe neben der wunderbaren Lovely Mint Story vom letzten Jahr einen neuen Treaclemoon Favoriten gefunden! That Vanilla Moment hat mich von seinem schönen Packaging bis zu seiner Wirkung komplett überzeugt und ist für mich der perfekte Winterduft für das abendliche Dusch- oder Baderitual.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ganz lieben dank für deinen Kommentar, freut mich total, dass dir das outfit so zusagt :))

    auf die neue reihe bin ich echt wahnsinnig gespannt. morgen werde ich endlich wieder einmal im dm sein und direkt einmal daran schnuppern !

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders die Körpermilch von treaclemoon total gerne. Die Duftrichtung kenne ich noch gar nicht. Eigentlich bin ich nicht so der Vanille Fan, aber ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Vanille-Duft auch noch nicht! Aber ich bin auch eher der fruchtig-saure oder blumige Typ. Zuerst hatte ich das One Ginger Morning und momentan hab ich das Those Lemonade Days. Die Dinger halten ja immer ewig! Und da ich eh einen Schwamm benutze, bei dem man ja auch nicht so viel Duschgel braucht, benötige ich noch mehr Zeit, um es aufzubrauchen :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Vanille, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe