NEW IN: & OTHER STORIES BAG

Montag, Januar 04, 2016

& OTHER STORIES ist ein Store, dem ich bei fast jedem Stadtbummel einen Besuch abstatte - ich liebe es, dort zu stöbern, Beautyprodukte zu entdecken und zu testen und mir schöne Kleidung vor dem Spiegel anzuhalten  -, aber in dem ich im Grunde genommen nur im Sale etwas kaufe (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Letzten Montag war es wieder soweit und neben einem Rock, Duschgel, Bodypeeling und Bodylotion kaufte ich eine Tasche, auf die ich schon seit Wochen ein Auge geworfen hatte. Braunes Leder, helles Fell, Goldapplikationen und ein gewisser Retrolook lösten bei mir das ultimative iWant Gefühl aus. Zumal ich tatsächlich keine braune Tasche hatte und schon länger eine suchte. Ein Regenschirm passt zwar nicht hinein, aber selbst in Hamburg regnet es nicht immer. Ihr seht, die Kaufen Argumente waren überzeugend. 




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hauptsache Geldbörse und Handy passen hinein. Die Tasche sieht sehr schick aus, mit Fell hatte ich noch keine, aber auch das braun ist super schön! ;-) Viel Freude beim Tragen !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja ein Traum! Die gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein tolles schätzchen. ich liebe echt alles was schön fluffig ist :D
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe