FACTS: LIEBSTER BLOG AWARD

Montag, Januar 25, 2016

Ich wurde von Nerique für den Liebster Award nominiert und da ich am Wochenende fast nur im Bett gelegen habe, weil es mir nicht so gut ging, und dementsprechend keine Outfitbilder machen konnte/wollte, nutze ich die Nominierung gerne für den heutigen Blogeintrag. Zur Erklärung: Wenn Du für den Liebster Blog Award nominiert wurdest, erhältst Du von einem anderen Blogger zehn Fragen. Dann erstellst Du auf Deinem Blog einen Postbeitrag, indem Du die Fragen beantwortest und Dir selbst neue Fragen überlegst. Nominiere dann weitere Blogs, die bestenfalls unter 300 Followern haben. Informiere die Nominierten über ihren Award und freue Dich über ihre Antworten Deiner Fragen. Wer sich davon auch angesprochen fühlt, kann einfach mitmachen - ich nominiere keine bestimmten Blogs.

Welches ist Dein liebster Ort? 
London. Abgesehen davon wäre es wohl mein Bett! ;) 

Wer oder was bringt Dich zum Lachen? 
Seit letztem April meine Nachbarin von oben - sie ist mittlerweile fast 9 Monate alt und zaubert mir immer ein Lachen aufs Gesicht. 

Ohne welche Dinge verlässt Du nie das Haus?
Schlüssel, Portemonnaie, iPhone, Schmerztabletten, Puder und Lippenstift.

Welche Serie hat es Dir total angetan? 
Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit ein Fan von den X-Files. Und heute Abend kann ich dank iTunes direkt die erste Folge der neuen Staffel gucken! Von den neueren Serien haben es mir am meisten American Horror Story und Once Upon A Time angetan. House MD finde ich auch toll!

Welches ist Deine größte Macke?
Ich bin furchtbar ungeduldig und neugierig. :D 

Wo findet man Dich an einem Samstagabend? 
Verschieden. Im Winter eher drinnen im Bett mit Netflix und einem leckeren Essen, im Sommer eher draußen. 

Wie wohnst Du (gerne mit Bildern)?
Ich habe ein Zimmer, welches bald ein Frühjahrsupdate bekommt. Wenn es soweit ist, kommen definitiv Bilder. :)

Ernährst Du dich auf besondere Weise? 
Anfang des Jahres habe ich meine Ernährung auf möglichst zuckerfrei umgestellt und bisher klappt das auch ganz gut. Dazu kommt auch noch ein gesonderter Post!

Wenn ja wie? 
Siehe vorherige Antwort. ;) 

Was entspannt dich? 
Das ausmalen meiner Malbücher, lesen, backen und bubble baths.

Nenne mir Deinen allerliebsten Blog!
Barefoot Blonde


Welches ist dein Lieblingsbuch? - Wohin geht dein Traumurlaub? - Wie sieht dein home office aus (gerne mit Bild)? - Das letzte Konzert, auf dem du warst? - Welches war das schrecklichste Kleidungsstück, was du je hattest? - Kaffee oder Tee? - Auf welches Essen kannst du nicht verzichten? - Hast Du schonmal einen Prominenten getroffen? - Wenn ja: wen? - Welches Lied hörst du gerade?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöne knappe Antworten, gefällt mir! ;-) Und malen tue ich auch grad gerne.... eine Sucht überkam mich. Mein Beitrag dazu kommt auch noch. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die wünsche ich dir auch! Das Malen macht schon ein wenig süchtig... :-D

      Löschen
  2. American Horror Story ist wirklich eine großartige Serie! Hast du eine Lieblingsstaffel? :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es echt schwierig, da eine Lieblingsstaffel zu nennen. :D Die ersten beiden Staffeln sah ich bereits vor etwa 1,5 Jahren (von den beiden fand ich Asylum besser), Staffel 3 und 4 habe ich neulich gesehen und fand die beide toll, Staffel 5 kenne ich noch nicht. Da bin ich aber gespannt wie das so wird ohen Jessica Lange und dafür mit Lady Gaga...

      Löschen
  3. ich bin auch ganz verliebt in London, könnte es mir auch vorstellen dort zu leben. Die Stadt ist einfach wuunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe